Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacharbeiten Berliner Homöopathie-Seminar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tina,

    Ich schließe mich an.Farbe vom Etui ist mir egal.
    Liebe Grüße Martina & Co
    Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

    Kommentar


      #17
      soooodele,
      habe gerade nochmal mit den shop taschenapo-d. verhandelt u folgendes angebot rausgeholt:

      rote 60er apo (ohne klappleiste, mit stoffauskleidung, ohne alufolienverkleidung, leer) in 2. wahl für 8,00 eur

      -es ist genug platz um zettel einzulegen bzw kleines büchlein etc, aber halt nur nicht fixierbar, "aluschutz" für nur zuhause...muß jeder selbst entscheiden)-

      schwarze 60er apo (mit klappe, samt u alu, leer) 1. wahl für 16,00 eur

      9er alu-etui (mit schaumstoffpolster- nachbestellbar, leer) für 5,00 eur


      habe wie ihr seht nur leerpreise gelistet, da ich die röhrchen für 0,10 bekomme u somit es hier nicht günstiger gewesen ist.
      zumal braucht man ja nun nicht unbedingt gleich 60 leere, die kann man später immer noch nachkaufen wenn man sie braucht, oder?

      ich würde halt die für die mittel besorgen u auf 40 röhrchen aufstocken, dann hat jeder etwas ersatz zur hand.
      wär das ok?

      lg tina
      ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

      Kommentar


        #18


        Und dann möchte ich Tina noch mal ganz offiziel ein Lob aussprechen!
        Für die Vorbereitung, die Organisation, für die Aufnahme mit Familienanschluß, für die Nachorganisation...also einfach für alles!

        Wenn Du mal ins Ruhrgebiet möchtest steht Dir hier immer die Tür offen!
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        email->

        Kommentar


          #19
          oh so viel lob.... :touched:
          du machst mich verlegen...danke

          äh, was möchtest du denn nun haben?
          kann dein dafür nicht so recht deuten

          lg tina
          ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

          Kommentar


            #20
            schwarze 60er apo (mit klappe, samt u alu, leer) 1. wahl für 16,00 eur

            9er alu-etui (mit schaumstoffpolster- nachbestellbar, leer) für 5,00 eur

            Und ich bräuchte dann noch einige zusätzliche Braunglasröhrchen, wenn es geht
            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

            email->

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Naila
              Hmmm...Farbe...blau?

              Von Birgit2 habe ich seit dem vor-derTür-absetzen nichts mehr gehört - sie muß sich wohl erstmal von mir erholen
              ......ist ein bisschen was dran ABER "birgit2" musste montags früh wieder arbeiten und am nachmittag diverse dinge die am WE liegenblieben zurechtfriesseln *stöhn*

              wenn das kind gleich chauffiert wurde (erst nachhilfe, dann sport *uff*), das tier gelüftet ist, meine waschmaschine läuft, werde ich in mich gehen und euch meine entscheidung zukommen lassen

              :bubbly: und wech bin
              tierische grüße
              brunella + bruno, der braune

              Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

              Kommentar


                #22
                huhu,

                so, ne 9er alu in grün wenn möglich, ansonsten halt silber.
                eine 60er ist mir irgendwie zu viel, wenn möglich 30er. farbe und ausstattung egal.
                falls ich damit sehr aus der reihe tanze und es problematisch mit der bestellung wird würde ich dann auch eine 60er nehmen.(aber eher ungern!)

                das zuschicken wird dafür etwas einfacher, weil es nur an birgit1´s adresse geht, dort hole ich mir meine sachen dann ab

                hab derweil den oktober mal beim gatten und kind anklingen lassen werden den spielplan und die ferien checken und dann laut geben.

                den http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif und den http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif von mir für organisation, vorbereitung, ausführung und gastfreundschaft.

                auf deinen heiko kannste übrigens stolz sein, nicht jedes dreibein wäre so nett und kommunikativ gewesen
                tierische grüße
                brunella + bruno, der braune

                Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                Kommentar


                  #23
                  OT

                  hier nochmal die "verkappte" dogge!! (orginal-foto, mein avatar ist etwas verzerrt!)

                  http://img127.imageshack.us/img127/8501/100137937gr.jpg
                  tierische grüße
                  brunella + bruno, der braune

                  Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                  Kommentar


                    #24
                    gut, hier hat er nichts mehr mit ner dogge gemein
                    wenn ichs nicht direkt wüßte würd ich nicht denken dass es derselbe hund ist, erstaunlich...

                    er sieht ein wenig aus wie der hund von haikos tante-onkel *hihi*


                    zur apo:
                    hm, kannst gern ne 30er haben, nur kostet die mehr bzw. evtl genausoviel wie die rote 60er 2. wahl

                    lg tina

                    ps: bin auch sehr "zufrieden" mit meinem hasen
                    er ist schon nen lieber
                    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Tina,

                      auch von hier nochmal großes Lob für dein davor-, dabei- und danach-tun!!

                      Wie schon gemailt nehme ich:

                      drei 9er Alu in Alufarben und entsprechend 27 Röhrchen.

                      Welche Mittel ich dann von Claudias Liste noch brauche und nicht von meiner Schwester bekommen kann, schreibe ich dir nochmal.
                      LG Jule und Beageline Lotte

                      und immer im Herzen Mira

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Tina+Ronja
                        .....zur apo:
                        hm, kannst gern ne 30er haben, nur kostet die mehr bzw. evtl genausoviel wie die rote 60er 2. wahl

                        lg tina
                        hhhmm, da hast ja eigentlich recht! gute dann die 60er! aber nur mit den 30 bzw. 32! mitteln!? incl. der 9 für die notfall-apo, ja?

                        schönen abend euch
                        tierische grüße
                        brunella + bruno, der braune

                        Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                        Kommentar


                          #27
                          hallo,

                          was ist mit den anderen?? will keiner mehr?
                          tierische grüße
                          brunella + bruno, der braune

                          Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Tina,

                            ich brauche von Claudias Liste noch folgende Mittel:

                            in C30
                            Bellis perennis
                            Calendula
                            Hamamelis
                            Hepar sulfuris
                            Millefolium

                            und in C1000
                            Arnica

                            Danke dir und noch ein schönes Wochenende!!
                            LG Jule und Beageline Lotte

                            und immer im Herzen Mira

                            Kommentar


                              #29
                              hallo jule,

                              ist notiert. willst du die mittel in extra röhrchen (27 +6) oder soll ich die gleich in die der 9er reintun?

                              -----

                              es haben sich nun mittlerweile alle 8 gemeldet u geordert.
                              ich hoffe ich bekomme die sachen nächste woche u kann sie euch dann bald zukommen lassen!

                              lg tina
                              ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Tina,

                                Extra Röhrchen wären besser, da hat man immer mal noch eins zum Umfüllen oder als Gabenröhrchen ....

                                Schickste dann ne Mail wg der Bezahlung?

                                Dankeschön!
                                LG Jule und Beageline Lotte

                                und immer im Herzen Mira

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X