Hi
Ihr seid wirklich toll =)
Das ihr euch so viel Mühe macht .
Ganz ohne Tiere bin ich ja nicht , habe 2 Zwergkaninchen und 2 Meerschweinchen , hoffe das ich noch Wellis bekomme .
Nunja wie soll ich es sagen , für mich sind Tiere das allerwichtigste , ich hoffe ich bekomme eine Stelle als Tierarzthelfer , habe mich da nämlich beworben .
Desshalb unterscheide ich mich nämlich komplett von meinen Eltern , ich frage mich wirklich wo die wahnsinnige Liebe herkommt .
Ich würde jederzeit die disco sausen lassen , auserdem würde ich später gerne ohne Famliele , Kinder usw wohnen .
ICh weiss das es sich sehr komisch anhört und ihr denk ich wär plem plem aber ich finds besser .
Ich möchte meinen Job machen , und mich dann ausgibig um meine Tiere kümmern .
Gruß
sven
Ihr seid wirklich toll =)
Das ihr euch so viel Mühe macht .
Ganz ohne Tiere bin ich ja nicht , habe 2 Zwergkaninchen und 2 Meerschweinchen , hoffe das ich noch Wellis bekomme .
Nunja wie soll ich es sagen , für mich sind Tiere das allerwichtigste , ich hoffe ich bekomme eine Stelle als Tierarzthelfer , habe mich da nämlich beworben .
Desshalb unterscheide ich mich nämlich komplett von meinen Eltern , ich frage mich wirklich wo die wahnsinnige Liebe herkommt .
Ich würde jederzeit die disco sausen lassen , auserdem würde ich später gerne ohne Famliele , Kinder usw wohnen .
ICh weiss das es sich sehr komisch anhört und ihr denk ich wär plem plem aber ich finds besser .
Ich möchte meinen Job machen , und mich dann ausgibig um meine Tiere kümmern .
Gruß
sven

und trotzdem hab ich meine Tiere immer gut behandelt. Ich bin auch zeitweise mit andern Hunden Gassi gegangen ist eine gute Alternative zum eigenen Hund. Ich nehme zB meine Nichte mit zum Hundeplatz und die macht Agi mit Cha-Cha, ich würde auch ein fremdes Kind mitnehmen wenn es meine Hunde ordentlich behandelt........Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Züchter oder so der ganz froh wäre Hilfe zu haben............Einfach mal umhören beim TA oder so

Kommentar