Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finja ist in Bonn entlaufen. (15.07.06)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Marita, sende die PDF sie rüber..!
    Denke an genauer Beschreibung und sage mir , wo genau sie laufen gegangen ist. Die Königswintererstrasse ist sehr lang!!
    Grüße, Karin
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    Kommentar


      #17
      Hallo Marita,

      hat Finja ihren Namen schon länger, also wird sie darauf hören wenn sie gerufen wird?
      Habt ihr mal in eine Landkarte eingetragen, wo bereits gesucht wurde?
      Du sprachst auch von Industrieanlagen, könnte sie in ein Loch, Gefängnis gefallen sein, deshalb auch die Frage ob sie auf ihren Namen hört.

      Falko

      Kommentar


        #18
        Finja ist in Bonn entlaufen. (15.07.06)

        Hallo,

        auch für die zahlreichen Gäste diese wichtige Suchmeldung.


        Finja entlaufen in Bonn
        Hallo,

        ich brauche eure Hilfe - heute morgen ist in Bonn-Beuel-Ramersdorf eine ca. 2-3jährige Hündin (Bruno Pet) entlaufen. Es handelt sich um Finja, ca. 45 cm hoch.



        Sie ist am Friedhof Ramersdorf entlaufen, wollte wohl einer Katze hinterher und ist nun mit einer Flexi-Leine im Schlepptau unterwegs, wahrscheinlich hat sie Panik bekommen wegen der Sch... Leine und ist einfach immer weiter gelaufen. Zuletzt gesehen wurde sie im Bereich Königswinterer Straße.

        Falls hier Bonner sind, bitte die Augen aufhalten - bei Sichtung bitte Info an mich unter 0171 / 7131576 oder Tierheim Bonn unter 0228-636995.

        Danke!

        LG
        Marita

        Kommentar


          #19
          Sorry, hier meine Mailadresse: karin-busch at t-online.de
          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
          Vaclav Havel

          Kommentar


            #20
            Hallo Dieter,

            Finja 'kennt' ihren Namen auf jeden Fall seit mehreren Wochen, ich denke, dass sie darauf reagiert.

            Ich glaube nicht, dass sie irgendwo in ein Loch oder ähnliches gefallen ist, mir ist nichts von irgendwelchen Baugruben/Gräben oder ähnlichem bekannt bzw. aufgefallen.

            LG
            Marita
            Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

            Kommentar


              #21
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=69525

              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar

              Lädt...
              X