Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treibball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ND eh nicht, Angela aber auch nicht

    lg Steffi
    Liebe Grüße

    Steffi und Merlin

    Kommentar


      #47
      Hi Vera!

      Original geschrieben von Worldtree
      Weiß nicht ob jemand anders mit der Scheibe barft !?

      Gruß

      Vera
      Ich barfe. Funktioniert auch mit Gefrierbeutel und die Flybee fliegt und rollt auch mit einem größerem Stück Beinscheibe noch bzw. erst richtig gut!
      *g*

      Tschö,
      Kris

      Kommentar


        #48
        Ich würde gerne mal wissen, ob jemand hier ein Treibball-Seminar direkt beim Jan N. gemacht hat und wie die Erfahrungen dazu sind. Also nicht bei "irgendwelchen" Instructoren oder wie die Dinger heißen

        LG Sabine
        Liebe Grüße
        Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
        und Rotti Nala für immer im Herzen

        Kommentar


          #49
          @Sabine
          Guck mal auf Seite 1, da schreibt z.B. Marion vom Seminar. Ich glaub auf den folgenden Seiten haben sich dann noch mehr gemeldet.

          Kommentar


            #50
            Sorry, Crispy, ich hatte das so verstanden, daß die Seminare zwar nach ND aber halt von Instructoren geleitet wurde. Deswegen habe ich explizit nach einem Seminar gefragt, was von Jan Nijboer selber geleitet wurde.

            LG Sabine
            Liebe Grüße
            Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
            und Rotti Nala für immer im Herzen

            Kommentar


              #51
              Hallo Sabine,

              du hast das schon richtig verstanden. Das Seminar wurde von einer Instructorin geleitet.

              Gruß Marion

              Kommentar


                #52
                Ahaaa. Ich dachte, das wäre immer so. Ich dachte JN gibt nur noch seltenst selber die Seminare und ist wenn dann nur kurz dabei am Anfang. Im Hotel Wolf gibt es neue Seminare. Dort wird aber auch eine Instructorin dabei sein. Keine Ahnung, ob JN nur zur "Zierde" dort ist oder wirklich mitmacht. Das konnte mir da keiner sagen :-)).

                Kommentar


                  #53
                  Wir wollen nächstes Jahr eins veranstalten, aber das wir J.N selber leiten....deswegen hätte ich da gerne Erfahrungsberichte

                  LG Sabine
                  Liebe Grüße
                  Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                  und Rotti Nala für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von RottiNala
                    Wir wollen nächstes Jahr eins veranstalten, aber das wir J.N selber leiten....deswegen hätte ich da gerne Erfahrungsberichte
                    Zu Treibball bei Jan kann ich Dir nix sagen, wenn Du aber allgemeine Fragen hast, wie er Seminare gestaltet kann ich Dir bestimmt helfen. Habt Ihr schon einen Termin?

                    Original geschrieben von Crispy
                    Ahaaa. Ich dachte, das wäre immer so. Ich dachte JN gibt nur noch seltenst selber die Seminare und ist wenn dann nur kurz dabei am Anfang.
                    Wenn Du auf seine Homepage schaust, siehst Du, dass er fast das ganze Jahr unterwegs ist, um selber Seminare zu geben. Was er nur noch selten macht, sind Trainingseinheiten wie Einzelstunden, Hausbesuche usw. dazu fehlt ihm wohl die Zeit.

                    Original geschrieben von Crispy
                    Keine Ahnung, ob JN nur zur "Zierde" dort ist oder wirklich mitmacht. Das konnte mir da keiner sagen :-)).
                    Warum das denn nicht? Die werden doch wohl wissen, ob sie mit Jan Nijboer einen Vertrag geschlossen haben oder mit einem anderen Referenten?
                    Monka & Co.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Monka
                      Zu Treibball bei Jan kann ich Dir nix sagen, wenn Du aber allgemeine Fragen hast, wie er Seminare gestaltet kann ich Dir bestimmt helfen. Habt Ihr schon einen Termin?
                      Nein, auf den Termin warten wir gerade.... Generell kenne ich Seminare und Vorträge von ihm...ND ist nicht so mein Thema deswegen immer nur am Rande, aber da es ja über Treibball nach ND sehr unterschiedliche Meinungen gibt, wollte ich mal genauer hören...

                      Ich habe nämlich jetzt schon sehr häufig feststellen müssen, das ND-Themen von den Instructoren ganz anders rüber gebracht werden als bei J.N selber

                      LG Sabine
                      Liebe Grüße
                      Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                      und Rotti Nala für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von RottiNala
                        Ich habe nämlich jetzt schon sehr häufig feststellen müssen, das ND-Themen von den Instructoren ganz anders rüber gebracht werden als bei J.N selber
                        Kann ich Dir nur zustimmen
                        Monka & Co.

                        Kommentar


                          #57
                          Kontaktdaten?

                          Irgendjemand von Euch wollte doch die Kontaktdaten von der Referentin/Trainerin bei der ich zwei Treibball-Seminare besucht habe, oder nich?

                          Hab hier aus Versehen fast alle PNs gelöscht und in meinen Mails finde ich dazu auch nix mehr? Bitte melde Dich nochmal!!
                          Hab wohl in letzter Zeit definitiv zu viel um die Ohren
                          Monka & Co.

                          Kommentar


                            #58
                            Das war ich

                            Ich hatte es nur im Beitrag geschrieben und Dich gebeten, mir eine Mail zu schicken, da ich nur light-mitglied bin...

                            Also, wenn Du magst: Bine1409ätweb.de


                            LG Sabine
                            Liebe Grüße
                            Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                            und Rotti Nala für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              Organisation Treibball

                              Wollte nur mal ganz kurz vermelden

                              Bin dabei, einen Workshop zu organisieren. Termin steht noch nicht - wir überlegen, ob dieses Jahr noch (Wetter - brrrrschnatter) oder besser im Frühahr, da keine Halle zur Verfügung steht.
                              Monka & Co.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X