Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUSTUS entlaufen in Bonn am 15.09.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist ja wirklich blöd und jetzt kommt auch noch das Schmuddelwetter.

    Wo sucht ihr gerade?
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #32
      Justus hält sich im Umkreis von Wachtberg-Berkum auf, vermutlich versteckt er sich irgendwo im Kottenforst (ein riesiges Waldgebiet) und taucht gelegentlich, meist am späten Nachmittag/frühen Abend irgendwo auf. Letzte Sichtung war auf einer Obstplantage, wo er offensichtlich nach Futter auf einem Misthaufen gesucht hat. Dort hat ihn ein Mann angesprochen - und weg war er ...

      LG
      Marita
      Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

      Kommentar


        #33
        Hallo Marita,
        vielleicht kann dir Frank Weißenfels von der Arche Noah von der Fockenbachsmühle helfen.Er hat schon manchen Hundebesitzer glücklich gemacht.
        Er hat eine Menge Erfahrung und besitzt eine Lebendfalle.
        Viel Glück wünsch ich dir deinen Schatz wieder zu bekommen!
        Gruß Petra

        und in tiefer Erinnerung an Sammy 2001 & Ida 2009 & Lucy 2014

        Kommentar


          #34
          Hallo.

          Meine Hündin ist seit dem 31.05.2005 verschwunden.

          Ich kann euch nur den Rat geben, euch mal an Frank Weisskirchen zu wenden. Hätten wir diesen Mann früher kennen gelernt, wäre Feli vielleicht wieder bei uns. Er hat sehr viel Erfahrung im Einfangen von entlaufenen und vor allem auch verängstigten Hunden. Er hat schon so manchen Ausreißer wieder nach Hause gebracht. Solange es Sichtungen von Justus gibt, kann er euch vielleicht helfen.

          Ich hoffe es ist ok, wenn ich seine Telefonnummern hier post? Er hat sie selbst in unserem Thread hier im Forum veröffentlicht. (falls nicht, bitte Bescheid sagen bzw. rauslöschen)

          02638 - 945579 o. 0163 - 6945579

          Drücke euch weiterhin die Daumen.

          LG
          Sandy
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #35
            Hallo!
            Ich kenne Frank Weisskirchen und kann das nur unterstreichen - wenn einer einen Hund wiederfindet, dann er!
            Er ist einfach nur klasse, hat von Hunden enorm viel Ahnung und betreibt im Westerwald eine sehr gute Hundeschule!
            Gruss
            REA
            Viele Grüsse
            REA
            Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

            Kommentar


              #36
              Wenn ich das jetzt von Justus HP richtig im Kopf habe, war der Frank schonmal eingeschaltet.....

              Silvia W.

              Kommentar


                #37
                Hi,

                Frank Weiskirchen ist eingeschaltet, er war schon mit seinem Hund im Einsatz, hat leider bisher auch noch keinen Erfolg gebracht.

                LG
                Marita
                Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Marita,
                  vielleicht kann dir Frank Weißenfels von der Arche Noah von der Fockenbachsmühle helfen.

                  Ups,meinte natürlich auch Frank Weißkirchen
                  Gruß Petra

                  und in tiefer Erinnerung an Sammy 2001 & Ida 2009 & Lucy 2014

                  Kommentar


                    #39
                    Hi,

                    nun ist Justus schon seit 3 Monaten verschwunden ...

                    Obwohl er immer mal wieder gesehen wurde, fehlte doch jedes Mal das kleine Quentchen Glück zum Happy End.

                    Sein Frauchen ist verzweifelt, aber sie und wir alle, die seit September mit ihr bangen, geben die Hoffnung nicht auf, dass Justus noch lebt und irgendwann zu ihr zurückkehren kann.

                    Bitte drückt weiterhin die Daumen, dass Justus bald gefunden wird!

                    LG
                    Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #40
                      Wird gemacht. Das muss ja wirklich ein Horror sein, wenn man nicht weiß, wo sein Hund ist.

                      Ich habe nicht alles gelesen. Wurde schon mal über TK gesucht?

                      Viele Grüße Petra
                      Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X