Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gmx Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sorry, ist bei mir wohl doch schon zu lange her

    aber immerhin einen schritt weiter
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #17
      Ja das freut mich ja schon sehr, die Wartezeit verbringe ich mir mit dem Gästebereich

      Danke für die Info

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kimmi
        Ja das freut mich ja schon sehr, die Wartezeit verbringe ich mir mit dem Gästebereich

        Danke für die Info
        Tja, nun ist nichts mehr mit relaxen!!

        Du bist drin und ich rate Dir mal wenigstens zwei Wochen urlaub zu nehmen.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr Lieben,

          jetzt bin ich total verunsichert wegen der Registrierung hier: kann es sein, dass ich wegen meiner Yahoo Adresse nicht in den Mitgliederbereich kommen werde?? Leider hab ich wirklich keine andere Mail Addi, weil ich die Adresse von aon nie aktiviert habe und auch gar nicht weiß, wie das geht....
          Dabei hatte ich mich schon so gefreut aufs Lesen - sogar die Lesebrille liegt schon griffbereit neben dem PC

          Ohje, ohje ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht.... :-(
          Liebe Grüße von Verena, Quirit und Lillemor

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von timsha
            Tja, nun ist nichts mehr mit relaxen!!

            Du bist drin und ich rate Dir mal wenigstens zwei Wochen urlaub zu nehmen.
            Ja ich denke das wäre von Vorteil - aber ich strenge mich an

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Lillemor
              Hallo ihr Lieben,

              jetzt bin ich total verunsichert wegen der Registrierung hier: kann es sein, dass ich wegen meiner Yahoo Adresse nicht in den Mitgliederbereich kommen werde?? Leider hab ich wirklich keine andere Mail Addi, weil ich die Adresse von aon nie aktiviert habe und auch gar nicht weiß, wie das geht....
              Dabei hatte ich mich schon so gefreut aufs Lesen - sogar die Lesebrille liegt schon griffbereit neben dem PC

              Ohje, ohje ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht.... :-(
              Mail da bitte mal Cordula an:

              webmaster@courtneys.de
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                ich möchte einmal anmerken das GMX ebenfalls ein richtiger Provider ist.

                Wir haben unseren Internetzugang sogar über GMX und zahlen auch dafür. Es ist einfach nur günstiger als zum Beispiel T-Online.

                Zum Glück hab ich hier eine andere E-Mailadresse angegeben. Da bin ich nun mein eigener Provider.

                Aber was machen nun die armen Socken, die nur eine GMX Adresse haben?

                Schöne Grüße von Isolde
                die ungeduldig auf ihre Freischaltung wartet . :sleep:

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Isolde
                  Aber was machen nun die armen Socken, die nur eine GMX Adresse haben?
                  Abwarten und Tee trinken... Und keine Panik bekommen!!

                  Ich hab auch nur ne gmx-Adresse, die einen Phantasienamen enthält, und stehe micht im Telefonbuch und bin trotzdem Mitglied geworden...

                  Alles ist möglich...

                  LG - Anja
                  Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X