Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cindy, das Reh;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Christine,
    eine schöne Geschichte und ein schicker Hund!
    Wahrscheinlich ist es genau der Hund den dein Rehlein gebraucht hat.

    Scheint ja geklappt zu haben mit der Registrierung-----toll, dann können wir bald wieder mehr schöne Geschichten von euch lesen!
    LG
    Heidrun und all ihre Lieben!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      Hallo,
      und Du meinst, es liegt am Nick, daß ich mich nicht registrieren kann? Ich versuchs nochmal.

      Liebe Grüße
      Christine
      Mmh, vielleicht liegt es ja auch an Deinem 'überstürzten Abgang'.
      Ich würde Swanie an Deiner Stelle mal eine kurze Mail schreiben.

      Wäre es mein Forum würde ich das glaube ich erwarten, wenn Du ehrlich bist hast Du ja doch überstürzt und vielleicht auch unüberlegt gehandelt, oder?
      I almost forgot... thanks for reminding me...

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        ja, überstürzt war es, kam damals einiges auf einmal daher (hat nicht nur was mit dem Forum zu tun).
        Entweder, ich werde wieder aufgenommen oder eben nicht.
        Liebe Grüße
        Christine

        Kommentar


          #19
          Nun zumindest steht schon mal Dein wwww usw unter Deinem Beitrag.

          Würde mich freuen, wenn Du wieder hier wärst

          Kommentar


            #20
            Hallo Christine,

            ich sitz grad hier und hab Gänsehaut, hauptsächlich vor Freude wenn ich deine Geschichten vom Rehlein so lese und ich bin mir sicher, Berry, Bambuli und Jabberwocky haben euch beiden den Darius geschickt und Mensch, ist das ein Brocken - er gefällt mir aber sehr gut und das Foto vermittelt mir einen richtig selbstsicheren mit allen 4 Füßen fest auf dem Boden stehenden Hundemann. Er ist dort wo er gebraucht wird!

            .... und ich freue mich, wenn du wieder ganz bei uns bist!

            Das klappt schon mit der Registrierung, da hast ja hier niemanden beleidigt, bist unflätig geworden oder was auch immer und manchmal ist man eben auch am Ende seiner psychischen und physischen Kräfte und reagiert etwas "über" - ich könnte mir denken, Swanie hat da sehr viel Verständnis für.

            Ach, jetzt hab ich schon 1010 Beiträge geschrieben und den tausender gar nicht gemerkt - ist jetzt zwar OT, mir aber grad aufgefallen - tschuldigung Christine, ich will deinen Fred nicht verhunzen
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              anscheinend klappts nicht:-/

              Ja, der Darius ist ein völlig unerschrockener Hund. Und ich hätte nie gedacht, daß sich die Cindy so verändern kann. Ihre Wilderei wird tatsächlich zum Problem, jetzt bin ich als Ex-Hundetrainer gefragt:-D Beim ersten Mal nahm sie die Nase hoch und weg war sie. Darius hinterher. Ich dachte mir, oh mist, pfeife, und wer kommt zurück? Der Darius.
              Und neulich, ich hab die Cindy den ganzen Spaziergang nicht aus den Augen gelassen, dann für nur eine Sekunde und wieder war sie weg. Aber nur kurz. Da wird Cindy das Reh zur Cindy, dem Fuchs. Und ich kann aufrichtig sagen: Das hat sie früher nie gemacht. Da hat sie nur auf Sicht gejagt und das hatten wir gut im Griff.

              Liebe Grüße
              Christine

              Kommentar


                #22
                Hi Christine,

                und wenn Du einen anderen Nick nimmst? "Darius" ist doch ganz schön

                Ansonsten frag doch einfach mal Swanie. Ich glaub, die meisten würden gerne wieder was von Dir lesen

                LG

                Manuela
                Grüße von Manuela und den Mädels

                Kommentar


                  #23
                  Wow, was ist er hübsch!

                  http://www.iceload.com/image/78182.jpeg

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    ich glaub nicht, daß es am Nick liegt;-)

                    Ja, und wenn erst sein Fell wieder gewachsen ist, *froi*:-)))

                    Liebe Grüße
                    Christine

                    Kommentar


                      #25
                      Oh ist der toll
                      Und hat schon hübsche Matschipfoten

                      Ich freu mich wieder mehr von dir und deinen beiden zu lesen

                      LG
                      Bine und das Matschipfote Natas

                      Kommentar


                        #26
                        Huhu,

                        >Und hat schon hübsche Matschipfoten

                        ja, ist ja auch ein PON, das ist bei denen quasi angeboren*g*. Dreck und PON sind eine Lebensgemeinschaft:-)

                        Liebe Grüße
                        Christine

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Christine,
                          ein sehr schöner Hund, was hat er für eine Vorgeschichte?
                          Freue mich auch sehr, wenn Du wieder fest dabei bist.
                          Liebe Grüße,
                          Doris und Gipsy.
                          Liebe Grüße,
                          Doris mit Gipsy und Thekla.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            also Darius ist ein reinrassiger Pon mit Papieren aus seriöser Zucht. Er war vermittelt an eine Familie, die ihn jetzt nicht mehr halten konnte und ihn abgab, er ist jetzt bissl über 5 Jahre alt.
                            Er ist ein völlig normaler und gesunder Hund, wie ungewohnt*g*, ohne Macken, lebenslustig, fröhlich, verspielt, wassernarrisch, super sozialisiert, er hat mit niemandem Probleme, weder mit Hunden, Menschen, Katzen oder Meeris.
                            Cindy findet ihn toll;-) Und er bringt hier wieder Leben in die Bude. Er wohnt jetzt seit 3,5 Wochen hier und benimmt sich so, als ob er schon immer da gewesen ist.

                            Fest dabei bin ich hier nicht, meine Registrierung klappt nicht, aber sporadisch werde ich hier vorbeisehen;-)

                            Liebe Grüße
                            Christine

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Seite 2 steht einmal "Bambuli" als Nick drin, ach Du Dooofeeee, bist wohl zu hibbelig zum richtig Anmelden

                              Hier finde ich Dich zufällig, weil im Drüberfliegen nur "Reh" gelesen habe.

                              Ach Christine, muß Dir nicht sagen, wie sehr ich mich über alle Neuigkeiten und über Dich hier freue.

                              Hat er gut gemacht der JW und seine Kumpane!

                              Ich wünsch Dir alles Glück dieser Erde!


                              Lieben Gruß
                              Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                              Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Elli,
                                ja das haben meine drei da oben gut gedreht;-) Jetzt hab ich einen total narrischen Wildfang*g*

                                Also ich hab alle Felder ausgefüllt, dann war ich da mit Nick Bambuli und dann am nächsten Tag wieder "unregistriert" und Guest. Also bin ich abgelehnt.

                                Liebe Grüße
                                Christine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X