Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme beim registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    naja, Geduld haben hin oder her.

    Aber wenn hier welche mal schnell innerhalb von Minuten hier freigeschaltet werden und ich warte jetzt schon seit zwei Wochen drauf finde ich das schon sehr komisch. :-(

    Schönen Gruß, Isolde

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      Torzdem möchte ich Euch nochmals zur Geduld rufen. Wenn jemand innert Minuten zugelassen wird, dann geht das eben schlicht und ergreifend, weil der/die womöglich sehr einfach zu identifizieren ist.

      Dies ist ein privates Forum, das Freischalten erfolgt nach Prüfung der beim anmelden gemachten Angaben und zwar mit den jedem normalen Sterblichen zur Verfügung stehenden Mitteln. Deshalb dauert es leider immer wieder ein wenig, weil, die lieblichen Moderatoren und Admins haben neben ihren Aufgaben hier im Forum in der Regel eigene, anspruchsvolle Hunde, Familie und nicht zu letzt eine Arbeit, damit das Fleisch für den Hund auch zahlbar ist. Da kann es manches mal einfach ein wenig dauern, bis der "Anmeldeberg" abgearbeitet ist. Wenn es also dauert, ist es keine persönlich gemeinte Beleidigung und auch wenn ihr, die ihr wartet, das als doof empfindet, ist es nicht so gemeint.

      In der Übergangszeit könnt ihr ja schon im Gästebereich schreiben.

      Gruss und bitte eben doch noch Geduld

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von henri
        Saaagenhaft. Innerhalb Minuten registriertes freigeschaltetes Mitglied. Das ist wohl neuer Rekord!!!

        Herzlich Willkommen!!!
        Ichhabe diese Frage jetzt schon gaaaaanz oft gestellt: ich habe mich vor ca. drei Wochen regiestrieren lassen, bin aber noch immer KEIN Mitlglied ? Mache ich etwas falsch? Was muß ich tun, damit ich endlich als Mitglied freigeschaltet werde?

        Habe auf meine Fragen bisher auch noch keine Antwort bekommen, außer, dass es etwas dauern könne. Aber nun sehe ich ja, dass man sehr schnell freigeschaltet werden kann.

        Was lief/läuft bei meiner Registierung falsch? Ichhabe alles korrekt angegeben ?

        Liebe Grüße
        Gaby

        Kommentar


          #19
          Hmm, bei mir das gleiche, vor ca. 3 Wochen registriert, sogar die "vornamenachname@provider" email Adresse angegeben, aber leider noch nicht freigeschaltet.

          Bin doch langsam scharf auf den Mitgliederbereich, hab den Gastbereich schon durchgelesen

          Aber ich gedulde mich, mein Kleiner ist ja schon erfolgreich umgestellt.

          MfG Stephan

          Kommentar


            #20
            Liebe Petra,

            erst mal Danke, dass Du Dir die Mühe machst und erklärst warum das so lange dauert. Ich kann auf gut verstehen wenn Moderatoren auch mal was anderes tun wollen als Mitglieder Freizuschalten.

            Trotzdem finde ich es einfach unfair wenn Registrierungen nicht in ihrer Reihenfolge bearbeitet werden wie sie sich registriert haben. Für mich wirft das auch keine gutes Bild auf das Forum.

            Es gibt auch einen schalen Beigeschmack wenn mir so viel misstrauen entgegengebracht wird und erst meine Identität geprüft werden muss obwohl ich sogar meinen richtigen Namen verwende und nicht mal einen Fantasienamen wie Guest, die nach wenigen Minuten schon Mitglied war.

            Und mir macht es auch ein komisches Gefühl, einfach mal so eine Berg persönlicher Daten ins Netz zu schicken ohne dass dann irgendeine Reaktion kommt und ich nur Vermutungen anstellen kann was denn an meinen Angaben, falsch sein könnte.

            Mein erster Beitrag hier im Gästebereich fand ich auch nicht sonderlich erquicklich. Schließlich wurden meine Worte, die mich immerhin viel Arbeit gekostet haben als "Lächerlich" bezeichnet und das von einem Mitglied. Schöner Ton hier! Motiviert hat mich das nicht an der Stelle weiterzuhelfen. Ich hoffe sehr dass das eine Ausnahme war.

            Und zu guter Letzt frage ich mich warum um Himmels Willen betreibt ihr so einen Aufwand? Damit macht ihr Euch und Anderen nur unnötig das Leben schwer.

            Liebe Grüße, Isolde

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Isolde
              Ich hoffe sehr dass das eine Ausnahme war.
              Ganz sicher. Auch Mitglieder haben mal einen schlechten Tag. Ich denke man kann sich nicht wirklich über einen schlechten Ton hier beklagen. Kommt sicher ab und zu vor, aber ich finde noch lange nicht so oft, wie in unmoderiereten Foren und wo sich jeder einfach so als noname anmelden kann.

              Freue mich jedenfalls schon auf mögl. viele neue Mitglieder. Davon können unsere Hunde nur profitieren.
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #22
                Jetzt warte ich seit Wochen, dass mich jemand anruft um mich zu kontrollieren. Nix tut sich....und gerade war ich im Mitgliederbereich und habe geschrieben
                Danke
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Chaot
                  Jetzt warte ich seit Wochen, dass mich jemand anruft um mich zu kontrollieren.



                  Herzlich Willkommen!
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #24
                    na also, sind doch alle freigeschaltet Habt Dank fuer Eure Geduld und willkommen.
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X