Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dastashnaupudra
    Hallo,

    muttu aber schnell löschen Dein link, weil wegen Werbung
    trotzdem intressant

    LG v Alex + Kessiehund
    Oh sorry das wusste ich nicht, kann ihn jetzt auch nicht mehr löschen!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Anna + Berry
      Boah, da habe ich einmal Pansen geholt - der stank so sauer, Berry hat die Flucht ergriffen!
      Aber den Pansen vom Schlachthof MA liebt er, der riecht nach Kuhstall!

      LG

      Anna
      Kannst du mir da vielleicht eine Adresse geben? Holt ihr dort euer ganzes Fleisch? Bin ja noch ein bissel am umschaun.

      Von wo kommt ihr denn?

      Kommentar


        #18
        Hallo Julia,
        ich komme wie Alex aus LU.
        Hühner- und Putenhälse, Hühnerflügel und Pansen hole ich im Schlachthof Mannheim.
        Alles vom Rind bringt uns Ute Frank, wenn sie die A61 runterfährt - sie ist auch aus diesem Forum. Daher kenne ich auch Alex persönlich, wir warteten mal 2 Stunden zusammen am Autobahnrastplatz auf Ute und das Fleisch!

        LG

        Anna :roflol:
        Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
        Georg Bernhard Shaw

        Kommentar


          #19
          Anna, jetzt weiss ich wieder, wer Du bist, ja, da war ich vom Wandern gekommen mit Nicole und hatte noch Stress gemacht....

          am Schlachthof sind verschiedene Firman (Fleischverarbeitungsbetriebe) ansässig, da googel auf gelbe seiten unter Fleischverarbeitung- diejenige in der Schlachthofstr sind am schlachthof, ich kauf da so selten (hab ja nur nen kleinen Hund) dass ich die Firmen nicht auswendig weiss, man muß beim bestellen jedenfalls den Preis erfragen, weil ich das mal nicht tat, mußt ich doch glatt mal 8 Euro fürn Pansen zahlen, Firma wieder vergessen, a´ber bei Schradi bekam ich letztens einen für 5 Euro und da ich 2 bestellte (wir waren zu dritt) und der eine ein Monsterpansen war, hatte ich müh und not mit dem heimkarren...ich ruf immer Montag oder Dienstag an und da Mittwoch geschlachtet wird, hol ich Do morgen(die Betriebe haben nur bis Mittag auf). Ich mag am Schlachthof die Frische von den Sachen, auch die Hühnerhälse (kann man Di und Do nach Bestellung holen) und Putenhälse, erstere muß man mind 5kg weise holen (sind immer 5kg-Packs),letztere 10kg-Weise

          @all aus der Region
          theoretisch wenn in 100Jahren meine Truhe leer ist, können wir bei mir im Hof mal Pansenschnippelparty machen
          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

          Kommentar


            #20
            He Alex, wem hast Du Streß gemacht???

            Den Pansen gibt es bei der Fa. Fuchs - 5,50€ 1 ganzer Pansen.
            Bei der Fa. Straub gibt es das Hühnerzeug - Hühnerhälse 1,07/kg, Hühnerflügel 1,90/kg, aber bitte vorbestellen, sonst hat er nix da!

            LG

            Anna
            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
            Georg Bernhard Shaw

            Kommentar


              #21
              Hallo

              @Anna, ich hatte mir selbst Stress gemacht, wollte doch pünktlich am Fleisch sein...

              die Hühnerhälse und Putenhälse haben aufgeschlagen, Kosten jetzt 1 ,20 Euro,(Karkassen 1 Euro) als ich im November holte- naja, werd ich jetzt auch nicht arm von mit meinen Kleintieren (geb die so gern den Katzen), aber ich hol jetzt auch öfter einfach Hühnerklein, da ist dann ja sogar Haut mit dran

              LG v Alex + Kessiehund
              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

              Kommentar


                #22
                @ Anna : Hallo,

                holst Du am Sonntag auch wieder Fleisch bei Ute, hast Du nicht Lust vorher mit spazieren zu gehn? Wir wolln so da bei Fußgönnheim rumlaufen?

                LG v Alex + Kessiehund
                "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                Kommentar


                  #23
                  **Hallo Alex!

                  Nein, dieses Mal hole ich nix, erst wieder im Januar! Ich habe nur so ´nen kleinen Gefrierschrank, da sind schon 2 von 3 Schubladen mit Berry-Fleisch belegt!
                  Und da ich auch kein Auto habe und Berry Bahnfahren nicht unbedingt mag, komme ich nicht bis Fußgönnheim........
                  Trotzdem viel Spaß!

                  LG

                  Anna :roflol:
                  Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                  Georg Bernhard Shaw

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X