Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich nun kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hhhm, komisch. Ich meinte aber, den Button gedrückt zu haben. Naja, vielleicht versuche ich gleich noch mal ein Bild einzufügen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, laß ich es ganz sein.

    Das deine beiden Süssen schon sooo alt sind, hätt ich nun nicht gedacht. Auf dem Avatar kamen sie "jünger rüber"..

    Ich kenn das Problem mit den Hüften im Alter. Unsere erste Colliehündin, die wir vor den jetzigen beiden hatten, bekam bereits mit 7 Jahren Arthrose im Hüftgelenk. Sie wurde aber dennoch 12,5 Jahre alt.

    LG,
    Gaby mit ihren beiden Colliedamen

    Kommentar


      #17
      timsha,
      hier nun noch mal ein Versuch, ein Bild einzustellen.


      http://img124.imageshack.us/img124/4850/imag3592ss6.jpg


      Es wird einfach nicht genommen. Ich kann auf den "IMG"Button drücken wie ich will, er nimmt es einfach nicht !!! Lass es nun sein, raffe es einfach nicht....


      LG,
      Gaby und ihre zwei Colliedamen

      Kommentar


        #18
        Hast Du den Link dann auch in dem sich öffnenden Fenster reinkopiert und dann auf "OK" geklickt?
        Ansonsten versuch einfach mal die Tacks manuell davor und dahinter zu setzen.

        http://img124.imageshack.us/img124/4850/imag3592ss6.jpg
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Äähm,
          welches sich öffnendes Fenster??? Bei mir hat sich kein Fenster geöffnet.....Wenn es so gewesen wäre, wäre es ja kein Problem gewesen. Und normales reinkopieren hat auch nicht geklappt, da kam dann nur der Name des Bildes...

          Etwas ratlose Grüße,
          Gaby mit ihren zwei Colliedamen

          Kommentar


            #20
            Hi Gaby

            Wenn Du über Deinem Beitrag auf den "IMG"-Button klickst, müsste sich normalerweise ein kleines Fenster öffnen, in dem Du den URL-Code reinkopieren kannst, dann auf "OK" in dem Fenster klicken und dann müsste das Foto mit den IMG-Tacks im Beitrag stehen.

            Wenn das nicht geht, musst Du die Tacks von Hand einfügen.
            Also vor dem Link [img] und nach dem Link [ /img] (ohne das Leerzeichen).
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar

            Lädt...
            X