Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund bei Stuttgart entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fallen die Kosten nur an bei Erfolg?
    Hat aber mit dem aktuen Fall nichts zu tun?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von missmarple
      Fallen die Kosten nur an bei Erfolg?
      Nein, alleine schon deshalb nicht, weil die Vorarbeiten dann schlechter als sie ohnehin schon sind. Wenn Du dreimal irgendwo hinfährst und weder Plakate noch sonstwas findest, fühlst Du Dich schnell verar....
      Ich rufe ja niemanden an und werbe um Aufträge, sondern die Leute kommen auf mich zu und ich habe ja noch ein paar andere Sachen zu tun.
      Aber ich dachte, das wäre logisch oder kriegst Du von Deinem TA das geld wieder, wenn er Dir nicht helfen kann ?
      Gruss,
      Frank

      Kommentar


        #18
        Ein wenig OT

        Hallo Frank,

        wollte nur ganz kurz sagen, daß ich es toll finde, was Du da leistest (wenn man Dich läßt). Ich kann verstehen, wenn jemand sagt: Das Geld hab ich nicht. Was ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann, ist ewiges Feilschen um den Preis.
        Ich bin jedenfalls froh, daß ich, falls mir einer oder sogar beide Hunde abhanden kommen sollten, weiß, an wen ich mich um Hilfe wenden kann.

        Liebe Grüße
        Birgit mit Mandy+Paul

        P.S. Ich hoffe, daß Roly bald gefunden wird. Armes Viech. Wenigstens ist es nicht so kalt.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #19
          was ist denn mit der Hündin
          da werden doch alle Männer schwach
          liebe Grüße und viel Erfolg
          Monika

          Kommentar


            #20
            Re: Ein wenig OT

            Original geschrieben von Birgit, M+P
            Hallo Frank,

            wollte nur ganz kurz sagen, daß ich es toll finde, was Du da leistest (wenn man Dich läßt). Ich kann verstehen, wenn jemand sagt: Das Geld hab ich nicht. Was ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann, ist ewiges Feilschen um den Preis.
            Ich bin jedenfalls froh, daß ich, falls mir einer oder sogar beide Hunde abhanden kommen sollten, weiß, an wen ich mich um Hilfe wenden kann.

            Liebe Grüße
            Birgit mit Mandy+Paul

            P.S. Ich hoffe, daß Roly bald gefunden wird. Armes Viech. Wenigstens ist es nicht so kalt.

            Dem kann ich mich nur anschließen.

            Frank, ich habe deine HP unter meinen Favoriten und deine Handy-Nr in meinem Handy gespeichert. Zwar hoffe ich, dass ich niemals mehr deine Hilfe brauchen werde, trotzdem will ich auf Nummer sicher gehen.

            Hätten wir eher von dir erfahren, hätten wir unsere Feli vielleicht wiederfinden können. Aber als ich zum ersten Mal von dir und deiner Arbeit hörte, gab es schon keine Spur mehr vor ihr.

            Ich klopfe auf Holz, dass uns mit Trixi dieser Wahnsinn erspart bleiben wird.

            Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit. Danke, dass du verzweifelten Hundebesitzern so sehr hilfst.

            LG
            Sandy

            P.s. Ich hoffe, dass Roly trotzdem bald wieder nach Hause findet. Ich drücke ganz fest die Daumen!
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              #21
              erlösungsmail von gestern abend!

              Hallo alle meine Lieben,

              ich habe gerade einen Anruf vom Vladimir bekommen:

              Roly ist seit 1/2 Stunde wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist von einem Jäger in einen Holzschuppen gelockt worden, Tür zu, Anruf bei Vladimir, er sofort hin, und ab ins Auto!

              Roly geht es gut, er hat einige Zecken, hat richtig reingehauen zu Hause ... er ist schrecklich erschöpft und müde .... die Leutchen sind super glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Bitte diejenigen, die ihn in die Foren gestellt haben, auch Entwarnung geben!!!!!!!!!!!!

              Ich bin so glücklich .... Roly - der Name - bringt doch Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Wie schön

                Kommentar


                  #23
                  Welch eine gute Nachricht.

                  Kommentar


                    #24
                    Endlich mal wieder ein gute Nachricht! *freu*

                    Ich wünsch dem Kleinen eine gute Erholung!

                    LG
                    Sandy
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      wie schön
                      gut dass er wieder da ist
                      liebe Grüße Monika

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, was für glückliche Nachrichten!!!!

                        Hatte mir schon arge Sorgen gemacht, die Welt ist ja doch gefährlich... wie schön, dass er wieder daheim ist!

                        Hoffentlich erholt er sich bald und muss nie mehr alleine rumirren.
                        Wie schön auch für seine Menschen.

                        Huh, ich hatte diesen Thread immer verfolgt und merke grade: kann auf einmal gaaaanz tief durchatmen.

                        Dem Hundi alles Gute!
                        Katrin, der Mensch von Rosine

                        "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

                        Kommentar


                          #27
                          Na super
                          Grüße
                          Katrin & Trio
                          __________________
                          "Teach your dog the rules and play the game ... the sky is the limit."
                          Kevin Kocher

                          Mantrailing - ich rieche was, was du nicht siehst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X