Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kleinstadtstute
    Was wollen die im Profil denn alles wissen? Ich kann da auch nicht reinschauen. Damit man auch weiß, was man, wenn es soweit ist, den Admins auch schreiben soll. ;-)
    Vollständige Adresse und Telefonnummer (Einsicht haben nur die Admins!!), Geb.Datum (freiwillig), Region aus der Du kommst (erscheint dann unter Deinem Nick, z.B. PLZ und Ort), welche Tiere Du hast, Deine Interessen und zum Schluss etwas über Dich (max. zwei Sätze passen ins Feld)
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber gespannt auf den Mitgliederbereich bin ich schon
      Wie lange hat das denn bei Euch so gedauert, vom ausfüllen des Profils bis zur Freischaltung?

      Liebe Grüße, Christiane

      Kommentar


        #18
        Hi Chrsitiane

        Kommt halt drauf an, wie die Admins Zeit haben.
        Das kann ein Tag sein, aber auch schon mal mehrere Wochen daueern.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Hi Elke,

          dann scheinen sie im Moment wenig Zeit zu haben

          Liebe Grüße, Christiane

          Kommentar

          Lädt...
          X