Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hersteller von geschirren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Preise sind ja wohl der Hammer, mein Gott, die Preissteigerungen in den letzten 3 Jahren sind astronomisch.
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #17
      Ciao Silke_R,
      Haste dir bei Balu´s denn auch mal die Bildergallerie angeschaut? Da kannste unsern Frodo sehen,
      !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
      In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von marcyxy
        hei,

        ich will eine etwas andere gurtführung: weder norweger noch camiro noch k9 noch x-back...
        ein geschirr zum mantrailen, welches unter zug den hals freihält.
        mal schauen, was sich da so entwickeln läßt.
        habe nun schon einen hersteller von husky-geschirren gefunden, der bereit ist, meine ideen zu realisieren und steht mit erfahrung und rat und tat zur seite :-)

        sollte was sinnvolles dabei herumkommen, dann wed ich mal ein foto einstellen.

        dankeschön und liebe grüße
        susanne
        ich hab fürs mantrailen ein Norweger genommen und mit einem Y-Gurt (gibts zu den K9 Power-Geschirren zu bestellen) verhindere ich das hoch rutschen. Klappt gut.

        Deine Konstruktion würde mich aber auch interessieren -Freu mich also schon auf's Foto
        LG
        Brigitte

        Kommentar


          #19
          Von Balu soll ganz viel geben!

          Kommentar

          Lädt...
          X