Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anspringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei uns hat nur die Alternative, ihn sitz machen zu lassen funktioniert.

    Er freut sich bei bestimmten LEuten zwar immer noch dolle, ist aber mittlerweile soweit, das er weiß, das er nicht springen soll und setzt sich zwischendurch auch von ganz allein schon hin. Sieht witzig aus, denn er jodelt dabei in allen Tönen und gibt permanent Pfote dabei!

    Ignorieren, wegdrehen usw. - war alles sinnlos. Erst das Kommando SITZ hat deutlich gewirkt.

    Kommentar


      #17
      Ciao Rena,
      vielen liben Dank für Deinen Beitrag, sann geht es dir wie uns, ignorieren ist ganz egal bei was, hat nie was gebracht, im Gegenteil, er steigert sich dann erst recht rein. Was ich wohl beobachtet habe, wenn wir uns schnell setzen und zwar an den Küchentisch beruhigt er sich und legt sich zu uns, Heute bekommen wir richtig viel Besuch, Fodo hatte gestern Geburtstag wurde 1 Jahr und Bekannte wollen zum Hundekuchen essen kommen.
      Ich werde mal berichten wie stressig der Nchmittag war.
      !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
      In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

      Kommentar


        #18
        Hallo Katja,

        ob ihr schon eine Hundeschule habt, hab ich nicht mitbekommen.

        Ich würde dir allerdings raten, zumindest mal ein paar Einzelstunden zu nehmen, denn ich finde diese Nachfassen beim Ignorieren schon nicht ganz so toll.

        Links darf man hier nicht direkt weitergeben, also kann ich dir nur die Namen nennen und du musst halt googeln.

        Auch über die Huschu kann ich dir nix sagen, ich kenne leider keine von dennen.

        hundeschule-nordhorn
        haze-meppen

        Mit dem üblichen www davor und einmal mit de und einmal mit com
        Liebe Grüße
        Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X