Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno-Pet in Not, Bitte helft uns!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von Berlin weiss ich nicht genau, von Frankfurt ca 2000km.

    Mike und Nasima waren nur für eine Woche im Januar 2006 drüben
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    Kommentar


      #17
      Hallo !

      Wir suchen auch Personen die sich an Fahrketten beteiligen könnten. Wir wissen noch nicht wo welche gebraucht werden, wir versuchen aber vorab eine Liste zu machen.

      Wenn ihr denkt ihr könnt helfen, schaut mal im BP Forum hier

      Danke !
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #18
        Ich könnte ab 06. Mai notfalls auch mitten in der Nacht hier Übernachtungsmöglichkeit für Hund und Mensch bieten.

        Leider weiß ich nicht, ab wann ich wieder ganztags außer Haus bin, deshalb ist eine Pflegestelle nicht möglich.

        Aber kurzfristig kann ich 1-2 Hunde sowie 1-2 Menschen beherbergen bis zur Weiterfahrt/Abholung an den Bestimmungsort...;-)

        Ich weiß zwar nicht, inwiefern das hilft (ich wohne in Düsseldorf), aber wer weiß....
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          #19
          Danke Gaby, notiert !
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #20
            Huhu,
            ich bin im BP-Forum noch nicht registriert, fahre aber am nächsten WE wieder von Mannheim nach Kassel und zurück sowie 2 Wochen später die gleiche Strecke, hätte in meinem T4 auch Platz für 4-Beinige (und eine/n 2-beinige/n) Mitfahrer- ich weiss nicht, ob das auch hilft? Pflegestelle kann ich aus Platzgründen leider nicht anbieten
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar


              #21
              Am 04.05. und 05.05. könnte ich per Fahrkette auch noch aushelfen. Wohne im Saarland. Alles was von hier aus pro Strecke bis ca. 6 Stunden Fahrzeit geht, könnte ich übernehmen. Ich trag mich gleich mal in BP-Forum ein.

              Ich überlege wirklich, ob wir es mit einem Pflegehund schaffen würden. Das Problem ist Trixi. Einen Rüden könnte sie eventuell akzeptieren. Aber ich es weíß es leider nicht sicher
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                #22
                Ich kann leider nicht helfen, aber ich drücke die Daumen, alles alles gut abläuft

                Kommentar


                  #23
                  Danke für das Angebot Sandra !

                  Es wäre schön wenn es mit einem Pflegehund klappen würde.

                  Die meisten Hunde, die jetzt untergebracht werden müssen, sind Angsthunde. Es sind zwar nicht alle Angstbeisser, sie brauchen aber schon erfahrene Hände.

                  Viele davon brauchen einfach Zeit, und wir sind der Meinung, in den richtigen Händen würden einige aufblühen. Es ist aber zu bedenken, dass es kaum Hunde noch gibt, die man einfach anleinen kann und mit spazieren gehen kann.

                  Diese Hunde sind auf jeden Fall kleine Überraschungspakete. Es gab schon einige, die in Suceava kaum anzufassen waren, und hier sich ernorm toll entwickelt haben - wie der kleine Rico, der über TH Bonn vermittelt wurde.

                  Wir suchen auch noch dringend Fahrer ! Noch sind diese 4 Plätze nicht besetzt !
                  Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                  The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                  will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                  Samuel Butler, Notebooks, 1912

                  Kommentar


                    #24
                    Ach ja, Schlafplätze für 2 2-Beiner sowie div. Hunde in Häuschen (40qm) mit ausbruchsicherem Garten könnten wir auch noch anbieten falls in/um Berlin ne Pause eingelegt wird. Und bei der Fahrkette, sollte sie hier im Umkreis sein sind wir gerne dabei. 2000km meint Männe macht er allerdings nicht mit, kann ich verstehen, die will er sich für Kreta aufheben (und ich wollte meinen Lappen erst auf Kreta machen )

                    Also wie auch immer, wir wollen gern helfen, sagt nur wann, wo und wie
                    (kann das jemand im BP eintragen und uns auf dem Laufenden halten?)

                    Lieben Gruß
                    Kami und die 5-er Bande

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Kalimera

                      (kann das jemand im BP eintragen und uns auf dem Laufenden halten?)
                      meld Dich doch eben an. Die haben alle Hände voll zu tun
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Carol
                        Die meisten Hunde, die jetzt untergebracht werden müssen, sind Angsthunde. Es sind zwar nicht alle Angstbeisser, sie brauchen aber schon erfahrene Hände.


                        Ich würd mir das schon zutrauen. Feli war auch ein absolut verängstiges Bündel. Sie ließ sich nicht anfassen und machte sofort unter sich. Das wäre nicht mein Problem.

                        Allerdings befürchte ich, dass Trixi da mehr Schaden anrichten würde als andere. Sie toleriert nicht jeden Vierbeiner, Hündinnen meist gar nicht. Bei Rüden ist wählerisch. Und das Schlimme dabei ist, dass sie auch zubeißen würde. Ok, großartig beißen kann sie nimmer, da sie kaum noch Zähne hat. Körperlich könnte sie also keinen großen Schaden anrichten, dafür aber seelischen Schaden bei einem sowieso schon verängstigten armen Hundi. Das wäre nicht gut . Klar, es könnte auch gut gehen. Einige Rüden akzeptiert sie sofort und alle ist gut. Aber da ich das im Vorfeld nicht weiß, wäre die Idee "Pflegehund" im Moment wohl nicht so gut.

                        Vielleicht kann ich wenigstens er Fahrkette helfen....

                        LG
                        Sandy
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Sandy, mach dir keinen Kopf, wir kriegen die Hunde schon unter.

                          Alle Fahrketten Angebote sind notiert - Danke !
                          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                          Samuel Butler, Notebooks, 1912

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ich schau auch mal, ob ich einen unterbringe (mit geringer Efolsaussicht).

                            Gibt es die Bruno Pet Seite auf Rumänisch? Ich habe eine rumänische Freundin in Amsterdam angemailt, von der ich weiss, dass sie Hunde mag. Ausserdem wohnt ihr Mann und ihre Familie in Rumänien, aber die Seite ist auf Deutsch.....
                            Ich hab sie auch gebeten mal rumzufragen...
                            LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo !

                              Nein die Seite gibt es leider nicht auf rumänisch, nur deutsch.
                              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                              Samuel Butler, Notebooks, 1912

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wünsche euch viel Erfolg .
                                LG von Alexander
                                LG Alex

                                Beklage dich nicht über die Wahrheit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X