Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno-Pet in Not, Bitte helft uns!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich kann mich drüben leider nicht mehr einloggen ...
    Könntet ihr bitte in die Liste der informierten Homepages noch
    Bouvier in Not (BiN) aufnehmen ?
    Danke
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    Kommentar


      #32
      Mensch ist das schlimm...leider bin ich das Wochenende nicht abrufbar..sonst hätte ich bei der Fahrerkette mitgemacht.....
      ich drück euch Daumen für alles!
      Wie ist der Stand...sind die Hunde gut untergebracht?
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        #33
        Hallo ihr Lieben !

        Ich versuche die Routen auszutüfteln, wo die zwei Transporter fahren müssen, dann schaue ich wo wir Fahrketten brauchen. Wer sich an einer Fahrkette beteiligt, muss dran denken dass Boxen unabdingbar sind. Die meisten dieser Hunde sind recht ängstlich, einige könnten zuschnappen.

        Was auch momentan von unserer Finanzministerin gerechnet wird, sind die Kosten, die auf uns für zwei Transporter dieser Ordnung zukommen. Wir wären für jede kleine Spende äusserst dankbar.

        Wir und die BPchen danken euch !
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #34
          Wenn ich bei meinem Kombi die Rückbank zurückklappe bekomme ich wohl vier mittlere Boxen rein. 2 Boxen (1 Ausstellungskäfig, den ich als Box für Wizo im Auto nutze und 1 Gulliver ReiseBox für mittelgroße Hunde hab ich da). Ich kann aber bestimmt noch 2 Boxen irgendwo ausborgen.
          Petra & Hailey
          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

          Kommentar


            #35
            Hallo allerseits !

            Mit den Fahrketten ist es gar nicht so kompliziert .... kommt bestimmt noch

            Ich habe alles im BP Forum geschrieben, was wir brauchen. Wenn ihr helfen könntet/möchtet, meldet euch im BP-Thread wenn's geht, ansonsten verliere ich den Faden.

            Thread im BP Forum

            Danke !
            Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
            The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
            will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
            Samuel Butler, Notebooks, 1912

            Kommentar


              #36
              liebe carol

              falls ihr kurzfristig eine fahrkette in die CH (od. durch die CH) sucht, ich würd helfen. ich bin das ganze wochenende zuhause.

              grüessli

              patricia
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Lunica
                falls ihr kurzfristig eine fahrkette in die CH (od. durch die CH) sucht, ich würd helfen. ich bin das ganze wochenende zuhause.
                Ich könnte in CH auch noch fahren.
                LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  "Drüben" ist von einer Mustermail die Rede ( Anfrage bei Tierheim für Platz) ...
                  Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen ...
                  Könnte ich diese mail bitte auch bekommen ?
                  Ich habe da so eine Idee ... könnten Plätze bei rausspringen.
                  Bitte, bitte an imke . hoedt äd freenet punkt de mit dem Betreff Bruno Pet (da ich mails von unbekannten Absendern immer sehr schnell ungelesen lösche ...)
                  Danke !
                  Liebe Grüße
                  Imke und Co

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Imke,

                    ich schicke deine Anfrage mal an Meli, die kann dir die mail zusenden ...


                    LG
                    Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #40
                      Mail ist schon raus!!!

                      Danke
                      Liebe Grüße aus Lev von
                      Jutta mit Phoebe & Chaya und Sultan (für immer im Herzen)
                      - Hunde hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele -

                      Kommentar


                        #41
                        hallo ihr´s

                        ich hatte mich als pflegestelle für leotie und kea angeboten...beide haben einen platz...leotie sogar mit ihrer schwester zusammen

                        Kommentar


                          #42
                          ...Konnte einer interessierten Pflegestelle die angegebene Telefonnummer weiter leiten. Es lebt bereits ein Yorkie in der Familie. Ich hoffe er meldet sich auch wirklich ! Er sagte, er könnte einen Hund versorgen ... sofern er mit vorhandenem Hund und Kind verträglich ist.
                          Vielleicht klappt es ja ...
                          Liebe Grüße
                          Imke und Co

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,
                            kann mich auch leider " drüben " nicht mehr einloggen.
                            Bleibt es jetzt dabei das Tiri, Lucky und Daray ins TH nach WK kommen und wißt ihr schon wo und wann ich sie abholen kann?
                            Viele Grüße
                            von Petra mit Anton und Lucy an der Seite und mit Wilma und Collin im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo ihr Lieben !

                              Die Hunde haben jetzt alle einen Platz.

                              Der Sprinter ist schon gesten Abend in Suceava angekommen, und sie sind schon am vorbereiten. Sie hoffen morgen sehr früh losfahren zu können.

                              @ Ramina's Petra

                              Wir werden doch deine Hilfe brauchen - zwei Wuffs kommen doch ins Saarland

                              Ich melde mich, heute noch

                              @ Wilma's Petra

                              Die Wermelskirchener (ja es sind noch die drei) kommen mit dem Ducato, ca. 1,5 Tage nach dem Sprinter. Ich bin dann mit dem Sprinter selber unterwegs Richtung Norden, und Jutta (jutta collie) und Nadine (Naomi) werden den Ducato ab Bonn übernehmen und bis Wermelskirchen fahren. Am besten setzt du dich mit Jutta oder Nadine in Verbindung.

                              Ich werde im BP Forum berichten, wie weit sie sind. Da können alle lesen, wenn ihr Fragen habt, nur zu !

                              Liebe Grüsse
                              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                              Samuel Butler, Notebooks, 1912

                              Kommentar


                                #45
                                Die Hunde haben jetzt alle einen Platz.
                                ... entschuldigt bitte die Ausdrucksweise aber das ist echt einfach nur geil !!!
                                Ich freu mir grade ein Loch ins Knie ...
                                Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung ! Bin echt geplättet ... ihr seid einfach klasse !!!
                                Liebe Grüße
                                Imke und Co

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X