Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudde als Schlafplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Elke,
    den Wauzis geht es gut, einer ist in Acapulco geblieben bei einer Tante von meinem verstorbenen Mann. Dem geht es toll, wird von vorne bis hinten verwöhnt. Die beiden Mädels sind bei mir und vermissen das Meer und den Strand. Wir sind in Acapulco jeden Morgen an den Strand gegangen. Gott sei Dank lebe ich jetzt am Stadtrand in einem Dorf, wo wir beim Spazierengehen nie auf Leinenhunde treffen, d.h. sie dürfen immer frei laufen und Auseinandersetzungen mit anderen freilaufenden Hunden laufen ganz natürlich ab, kein Mensch regt sich auf.

    Kudden gibt es hier leider nicht, habe inzwischen kapiert worum es geht. Schade, nach den Fotos zu urteilen, ist so eine Kudde viel atraktiver als Betten und Sofas.

    Dörte

    Kommentar


      #32
      Hallo Dörte

      Es tut mir leid, dass Dein Mann gestorben ist.
      Ich kann Deine Mädels gut verstehen, denn meine Hunde lieben es auch, wenn sie mal Sand und Wasser unter die Pfoten bekommen. leider ist es viel zu selten der Fall.
      Finde ich schön, dass ihr jetzt nicht mehr diesen Stress mit anderen Hunden habt.

      Ja, die Kudden sind bei den meisten Hunden sehr beliebt, ist aber auch ein recht teures Vergnügen.

      Ich hoffe, wir hören jetzt wieder öfter von euch.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar

      Lädt...
      X