Hallo!
Ich hätte gerne mal von Euch gewusst, was Ihr mit Euren Hunden macht, wenn Ihr arbeiten seit. Gehen die Hunde mit auf Arbeit oder sind sie bei einem Hundesitter oder sind sie 4 bis 5 Stunden allein daheim. Ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Arbeitsstelle wo man die Hunde mitnehmen kann, leider ohne Erfolg. So sind meine Hundis wenn ich vormittags auf Arbeit bin 5 Stunden allein daheim. Wie läufts also bei Euch ab.
Ich hätte gerne mal von Euch gewusst, was Ihr mit Euren Hunden macht, wenn Ihr arbeiten seit. Gehen die Hunde mit auf Arbeit oder sind sie bei einem Hundesitter oder sind sie 4 bis 5 Stunden allein daheim. Ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Arbeitsstelle wo man die Hunde mitnehmen kann, leider ohne Erfolg. So sind meine Hundis wenn ich vormittags auf Arbeit bin 5 Stunden allein daheim. Wie läufts also bei Euch ab.

allerdings lässt männe die jungs mittags eine halbe stunde in den garten, also die platzen abends nicht gleich. hab ab juli aber eine neue arbeitsstelle und bin dann (vielleicht) ein bisschen früher zuhause. reißt aber auch nichts raus.
.
von meinem Chef
. Wenn ich mal kurzfristig aus welchen Gründen auch immer eine Betreuung für Josh bräuchte, kann ich ihn dort jederzeit hinbringen. Nur würde ich ihn dann meeegamäßig verwöhnt wiederbekommen
. Ist aber schon schön, ihn mitnehmen zu können.
im Herzen

Kommentar