Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mensch-Hund Team - charakterlich unpassend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61


    Oh je, ich erinner mich an Eva. Wie schlimm für die Hunde (und natürlich auch für Eva, obwohl sie sich selbst da rein gebracht hat). Ihr Sohn ist etwa in Haileys Alter, ich hab damals auch versucht ihr zu helfen, aber...



    Das berührt mich doch sehr. Wo sie damals wohnte weiß ich, ob sie nun immer noch da wohnt kann ich nicht sagen, da sie ja schrieb, dass sie umgezogen ist (wegen einer Orga, die helfen könnte, mein ich).
    Petra & Hailey
    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      habe jetzt mal alles gelesen, auch die alten Sachen.
      Wurde Shiro letztlich abgegeben oder eingeschläfert?
      Ich finde das alles höchst merkwürdig !
      Es tut mir leid für die armen Wauzis und für die Leute, die ihre Zeit investiert haben und helfen wollten.

      VG
      Bettina & der Jarahund

      Kommentar


        #63
        Lyco ist ein klasse Hund Eva ich oute mich ich bins die olle henne....

        Lyco ist ein klasse Hund und ich bin entsetzt das sie auf ein mal beide her gibt liegt aber warscheinlich eher am Mann der sagt geht einer gehen beide oder sie gesteht sich ein überfordert zu sein.

        Abwohl Lyco gerade mal seit März bei ihnen ist ich wünscht ich wäre nie los gefahren....

        Chewie ist ein Klasse Hund manchmal etwas hibbelig und wäre wirklich was für den Hundesport in mäßger ausführung.

        Wer ein paar Bilder will ich schicke gerne ein paar.

        Der hier ansäßige TSV ist nicht gut.

        Wenn ich könnte würde ich wenigstens Lyco aufnehmen aber das gibt glaube mittlerweile täts mit meinem rüden....

        Schließlich wäre es dann ja vier Hunde und das wäre mir zuviel...

        Shiro wurde Eutanasiert

        Kommentar


          #64
          http://www.quoka.de/searchdetail_pop...WADNO=12256958

          hier nochmal Chewie

          Kommentar


            #65
            Huhu,

            sehe ich das richtig, das sie ihre Kaninchen als Futtertiere abgibt... ?

            Ich dachte, auch an denen hinge sie so sehr?

            Habe ja auch viele Tiere und die meisten meiner Verwandten meinen, ich bin bescheuert, aber ich könnte keines von ihnen blindlings weggeben....

            Sina
            Es grüßen Sina und die 6 Frettchen

            Kommentar


              #66
              Ja, die Hasen kannst Du tatsächlich enweder zum Züchten oder zum Verfüttern haben.
              Hmmm, wenn ich das lese, was soll dann der Schutzvertrag für die beiden Hunde wert sein? Erstes Ziel ist ja wohl, die Hunde schnell weg zu haben, sonst inseriert man ja wohl nicht in solchen Anzeigen-Blättern...

              Darf man einen Pitti-Mix denn als "Privatperson" in Rheinland-Pfalz einfach so vermitteln?

              Schade, ich bin wirklich sehr enttäuscht von Eva. In ihrem Eingangsthread hatte ich das Gefühl, dass sie Hilfe sucht und verscherbelt sie ihre Familientiere wie ein altes Auto.

              An Tierschutzorgas in Rheinland-Pfalz mit einem guten Ruf fallen mir vor allem die Herdenschutzhund-Hilfe von Mirjam Cordt bei Dog-InForm in Erbes-Büdesheim ein und das Tierheim Worms. Vielleicht liest Eva hier noch mit und wendet sich an diese beiden Orgas?

              Liebe Grüße,

              Evelyn mit Donnie
              Liebe Grüße,

              Evelyn mit Donnie fest im Herzen

              Kommentar


                #67
                Ahhh, hatte ich tatsächlich recht.
                Ich habe mir gerade das gültige Landesgesetz über gefährliche Hunde (LHundG) in Rheinland-Pfalz durchgelesen.
                Dort steht unter § 2 (1) "Die Zucht, die Vermehrung und der Handel mit gefährlichen Hunden sind verboten".
                Gefährliche Hunde im Sinne dieser Verordnung sind "Hunde der Rassen American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier, Hunde des Typs Pit Bull Terrier sowie Hunde, die von einer dieser Rassen oder diesem Typ abstammen".

                Und wohin jetzt mit Lyco? Jetzt muss die Vermittlung / Abgabe doch über ein Tierschutzorga laufen.

                Liebe Grüße,

                Evelyn mit Donnie
                Liebe Grüße,

                Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von donnie
                  Ahhh, hatte ich tatsächlich recht.
                  Ich habe mir gerade das gültige Landesgesetz über gefährliche Hunde (LHundG) in Rheinland-Pfalz durchgelesen.
                  Dort steht unter § 2 (1) "Die Zucht, die Vermehrung und der Handel mit gefährlichen Hunden sind verboten".
                  Gefährliche Hunde im Sinne dieser Verordnung sind "Hunde der Rassen American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier, Hunde des Typs Pit Bull Terrier sowie Hunde, die von einer dieser Rassen oder diesem Typ abstammen".

                  Und wohin jetzt mit Lyco? Jetzt muss die Vermittlung / Abgabe doch über ein Tierschutzorga laufen.

                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie

                  Und Du glaubst wirklich, daß dies Eva interessiert.........

                  LG

                  Anna
                  Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                  Georg Bernhard Shaw

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X