Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen Impfen mit Verstand jetzt erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzen Impfen mit Verstand jetzt erhältlich!

    Über dieses Buch

    Jährliche Impfungen bei Haustieren sind medizinisch größtenteils nicht gerechtfertigt. Sie nützen den Tieren nichts und können ihnen sogar schaden, bis hin zum Tod.
    In diesem Buch wird erläutert, wie Impfungen funktionieren, welche Impfungen für Katzen sinnvoll sind und welche nicht, und es wird die Forschung über Impfschäden dargestellt.
    Ziel ist es, Tierhaltern eine informierte Entscheidung über Art und Häufigkeit der Impfungen bei ihren Katzen zu ermöglichen. Sich gründlich zu informieren ist der erste Schritt. Der zweite Schritt ist dann, sich mit dem Tierarzt, der weiterhin jährlich impfen will, auseinanderzusetzen. Ein Extra-Kapitel ist der Impfung von Frettchen gewidmet.

    Quelle: www.katzenimpfenmitverstand.de



    Das Buch ist auch im DHN Shop erhältlich
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com


    #2
    Ich finde es im Shop nicht...
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Wird bestimmt erst noch "eingebaut".
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Bestimmt! War nur irritiert weil da stand daß es erhältlich IST...dachte ich hätte es vielleicht irgendwo übersehen. Dann warte ich mal.

        @ Swanie: Oder kann man es vielleicht auch auf dem GH Treffen bekommen?
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #5
          Das würd mich auch interessieren ob man es beim Treffen bekommt?
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Sie hat in einem anderen Thread geschrieben, dass sie 50 Stück geordert hat, Ich denke, wenn die Bücher bis zum Treffen da sind, kann man sie auch dort erwerben.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tatze
              Bestimmt! War nur irritiert weil da stand daß es erhältlich IST...dachte ich hätte es vielleicht irgendwo übersehen. Dann warte ich mal.

              @ Swanie: Oder kann man es vielleicht auch auf dem GH Treffen bekommen?
              Man kann das Buch am Treff bekommen - es dürfte Montag/Dienstag eintreffen. Stimmt - ich habe es blöde ausgedrückt - das Buch ist erhältlich und ab Montag im Shop
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #8
                Super, dann also noch mehr Geld zum Treff mitnehmen...
                Liebe Grüße
                Anja Felipa und Raki

                Kommentar


                  #9
                  Ich werd mir das Buch auch besorgen, bin mal gespannt!
                  LG. Hermann
                  Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu
                    Ich habe auch vor, mir dieses Buch zu bestellen.
                    Habt ihr es jetzt? Was meint ihr? Ist es "das gelbe vom Ei"? Mit Fachbüchern bin ich immer vorsichtig, weil da manchmal auch ziemlicher Mist drinsteht...


                    LG Fabi

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Fabilein
                      Huhu
                      Ich habe auch vor, mir dieses Buch zu bestellen.
                      Habt ihr es jetzt? Was meint ihr? Ist es "das gelbe vom Ei"? Mit Fachbüchern bin ich immer vorsichtig, weil da manchmal auch ziemlicher Mist drinsteht...


                      LG Fabi
                      Geschrieben hat es Mo Peichl (ihrens Zeichens Mod hier ) Sie moderiert die beiden Impf-Rubriken (Katzen und Hunde).

                      Sehr zu empfehlen, wie auch ihr anderes Buch "Hunde impfen mit Verstand".

                      Kommentar


                        #12
                        mo's impfbücher sind absolut lesenswert! sie sind jeden cent wert! und mist steht da ganz bestimmt keiner drin!
                        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                        Kommentar


                          #13
                          *tütütütü* gleich mal peinlich von Anfang an...sorry das wusst ich nicht.
                          Dann werden wir es auch kaufen

                          Ich bin da nur immer eher skeptisch, wenn man sich mal die ganzen GU-"Ratgeber" ansieht *grusel*

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt schon, nicht überall, wo fachbuch draufsteht, ist auch fachbuch drin!
                            aber fragenden menschen kann ja geholfen werden!
                            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                            Kommentar


                              #15
                              @Cordi + Claudia

                              Hallo, Ihr beiden,

                              dankeschön!

                              Ich sitze übrigens gerade an der Aktualisierung meines Hundeimpfbuchs (ächz, stöhn). In die zweite Auflage, die im Herbst rauskommen soll, kommt einiges Neue rein. Beispielsweise was zu dem Babesiose-Impfstoff, den es ja jetzt in Deutschland gibt. Oder zum neuesten Trend bei der Welpenimpfung. Oder zur deutschen Studie über Lepto-Erkrankungen bei lepto-geimpften Hunden, die ich im Impfforum schon mal kurz vorgestellt habe.

                              LG, Mo
                              Mo

                              Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X