Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen Impfen mit Verstand jetzt erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und?
    brauchste nu wieder nen motivations-fred?
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von claudia61
      und?
      brauchste nu wieder nen motivations-fred?
      Ja, wenn Du mich so direkt fragst ... wär' nicht schlecht, paar schöne Hundeschnäuzchen als Anfeuerung. Wie manche hier wissen, habe ich eine besondere Schwäche für kleine bis mittelgroße Promenadenmischlinge. Aber mir gefallen natürlich auch die allermeisten Rassehunde.

      Es ist ziemlich ätzend, das ganze Manuskript von A bis Z durchzuarbeiten. Da bißchen straffen, dort was Neues einfügen, andere Kapitel ganz neu schreiben - und immer dran denken, daß auch das Literaturverzeichnis ergänzt werden muß. Es ist echt viel Arbeit ...

      LG, Mo
      Mo

      Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von claudia61
        und?
        brauchste nu wieder nen motivations-fred?
        Schaut mal hier

        Die Bilder hatte ich schon bei BP eingestellt, und sind wahrscheinlich zu gross für diesen Rubrik, deswegen in der Photo-Ecke.
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Mo Peichl
          Ja, wenn Du mich so direkt fragst ... wär' nicht schlecht, paar schöne Hundeschnäuzchen als Anfeuerung.
          LG, Mo

          Schau mal selbst Honig streckt der Industrie die Zunge raus
          http://img249.imageshack.us/img249/5201/elaxo0.jpg
          (Bild ist von Aja geklaut )

          Motivation genug??????
          Liebe Grüße Ela

          Kommentar


            #20
            Hi,

            danke für die schönen Aufnahmen. So süße Zwuckelchen.

            Aber sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen dafür? Unter dem Thread-Namen "Katzen impfen ..." ist das nicht ganz richtig untergebracht, scheint mir.

            LG, Mo
            Mo

            Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Mo Peichl
              Hi,

              danke für die schönen Aufnahmen. So süße Zwuckelchen.

              Aber sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen dafür? Unter dem Thread-Namen "Katzen impfen ..." ist das nicht ganz richtig untergebracht, scheint mir.

              LG, Mo
              ups sollte hier gar nicht hin
              Liebe Grüße Ela

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Ela
                ups sollte hier gar nicht hin
                Also, wenn jemand noch mehr schöne Hundeschnäuzchen-Fotos hat, dann am besten in den Thread stellen, den Carol in der Photo-Ecke aufgemacht hat ("Motivationsfred").

                Lieben Dank,

                Mo
                Mo

                Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Fabilein
                  *tütütütü* gleich mal peinlich von Anfang an...sorry das wusst ich nicht.
                  Dann werden wir es auch kaufen

                  Ich bin da nur immer eher skeptisch, wenn man sich mal die ganzen GU-"Ratgeber" ansieht *grusel*

                  Danke
                  Du kannst Dich ja auch mal auf der HP

                  www.haustierimpfungen.de

                  schlau machen. Da steht schon jede Menge über Hunde- und Katzenimpfungen und die HP wird auch von Mo betrieben.

                  Da weißt Du dann schonmal, was so auf Dich zukommt, wenn Du das Buch kaufst.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #24
                    Dankeschön

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X