Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundepension im Rhein-Sieg-Kreis gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tanja,

    Birlinghoven liegt doch auch wunderschön zu laufen! Da braucht Ihr Hangelar ja eigentlich gar nicht!
    Wenn wir oben im Wald am Schloß laufen, treffen wir auch nicht so sehr viele Hunde. Im Niederpleiser Wald hingegen schon. Aber so richtig schön spielen kann unser Wuff eigentlich nur am Flughafen, wenn die anderen da sind. Natürlich treffen wir den ganzen Trupp nicht jedesmal, aber irgendeiner turnt da immer herum!

    Liebe Grüsse,

    Steffi
    Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
    Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Ja, die Welt ist echt ein Dorf!

      Hier gibts schon schöne Spaziermöglichkeiten. Im Moment sind wir oft in den Felder zwischen Birlinghoven und Rauschendorf. Da treffen wir auch schon ab und an einen Wuffel, aber halt eher selten.

      So eine richtige Meute zum Toben wäre schon toll für meine Niela.

      Mein Mann sagt, ich soll mir mal genau sagen lassen, wo ihr da hingeht. Einfach auf den Flugplatz könnte man doch bestimmt nicht. (Ich bin halt nur eine Zugezogene. )

      Vielleicht sieht man sich ja mal dort!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
      Tanja
      Herzliche Grüße!
      Tanja

      Kommentar


        #18
        Ein Treffen finde ich auch eine gute Idee. Da bin ich dabei.
        Ich bin vor ein paar Tagen da gelaufen. Habe das Auto am Freibad geparkt und bin Richtung Hangelar gegangen.

        Gruß Stephanie

        Kommentar


          #19
          Hallo Tanja, hallo Stephanie!

          Ich laufe fast tgl. dort lang! Tanja, wenn man wie Stephanie am Freibad parkt und dann an den Steylern entlang geht, geht man praktisch außen am Rand des Flughafens entlang bis nach Hangelar. Zwischen der Flughafenbegrenzung und der Bahn sind schöne Wiesen und Felder, wo die Hunde gut laufen und toben können. Natürlich muss man dort auf dem Weg am Flughafen auf Radfahrer und Jogger etc ... Rücksicht nehmen, aber das geht sehr gut!

          Ich laufe fast immer morgens dort, aber auch schon mal in den Abendstunden. Allerdings kann es auch wie gestern sein, dass ich ganz alleine mit Hund da lang komme, war dann falsche Zeit...*grins*

          Aber wir können uns ja wirklich mal treffen dort...

          LG, Steffi
          Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
          Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

          Kommentar


            #20
            Hallo Steffi, hallo Stephanie!

            Mein Mann meint, er wüsste wahrscheinlich wo das ist.

            Dann werden wir am WE mal schauen, ob wir nicht spielfreudige Wuffels für Niela finden.

            Fänd es schön, wenn wir uns mal dort treffen. Also ich bin zeitlich sehr flexibel.

            LG und noch einen schönen Tag!
            Tanja
            Herzliche Grüße!
            Tanja

            Kommentar


              #21
              Hallo Tanja,

              ja, wäre doch mal nett, sich zu treffen! Ich würde aber morgen noch nicht dahin gehen, heute waren die Jäger da und ich weiß nicht, wie lange sie vorhaben zu bleiben! Sie sind auf Kaninchenjagd und da gibt es ziemlich viele....

              Ich werde vermutlich am Sonntag erst wieder da laufen!

              LG, Steffi
              Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
              Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

              Kommentar


                #22
                Hallo Steffi,

                vielen Dank für den Hinweis! Dann werden wir da morgen mit Sicherheit nicht hin. Von Jägern möchten wir uns lieber fern halten.

                LG
                Tanja
                Herzliche Grüße!
                Tanja

                Kommentar

                Lädt...
                X