Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wollte Euch kurz auf dem Laufenden halten.

    Mit Xanni immer noch alles im grünen Bereich. Toi, toi, toi.

    Die Horvi-Präperate haben wir mitlerweile aus Holland bekommen und sie bekommt diese 3x die Woche.

    Sie ist super gut drauf, kein Schmerz kein Aua.

    Daumen drücken, daß es laaaaange so bleibt.
    Claudia mit Xanni

    Kommentar


      #32
      Hallo Claudia,
      ich freu mich so für euch. Und ich hoffe auch, dass alles noch seeehr lange so bleibt.

      Hattest du eigentlich vor, das Bein irgendwann nochmal kontroll röntgen zu lassen?
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #33
        Ja, wir sind mit unserer TÄ so verblieben, daß wir Ende Januar ein Kontrollröntgen machen.
        Claudia mit Xanni

        Kommentar


          #34
          Hallo Claudia,

          - schön -
          Ich denke oft an Euch und drücke weiterhin alle Daumen.
          (meine Fifis die Wolfskrallen)
          Liebe Grüße Susi

          Kommentar


            #35
            hallo,

            na das sind doch gute nachrichten!
            freut mich, auch das du uns hier auf dem laufenden hältst!

            lg, petra
            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

            Kommentar


              #36
              Wunder???

              So meine Lieben, ihr sollt natürlich einer mit der Ersten sein, die diese Nachricht erfahren.

              Olli und ich waren soeben mit Xanni beim TA und haben die vereinbarte Kontrollaufnahme von dem Bein machen lassen.

              Ich bin so aus dem Häuschen, daß ich kaum schreiben kann.........

              Der Prozeß in Xanni´s Knochen schließt sich wieder. Man sieht deutlich, daß dieser dunkle wolkige Schatten im Inneren sehr viel weniger geworden ist. Unsere TA sagt, DAS tut ein Tumor in der Regel NICHT.

              Das Bein ist ja auch um 0,5cm weniger dick geworden. Das ist allerdings nicht die knöchernde Zubildung die weniger geworden ist, sondern das weiche Gewebe drum herum. Außerdem sind die Linien von der Zubildung gerade geworden und nicht mehr so verschwommen und wolkig. Auch ein Zeichen, daß dieser Prozeß zur Ruhe kommt.

              Selbst die Horvi-Therapie hätte das nicht bewirken können, sondern den Zustand ausschließlich für eine Zeit anhalten können.

              Xanni wäre jetzt im Februar eigentlich mit der Impfung dran gewesen. Unsere TÄ hat vorgeschlagen, diese um 6 Monate herauszuzögern, weil sie den Körper nicht wieder schwächen oder aus der Bahn werfen möchte. Ist zwar auch mit einem gewissen Risiko verbunden, aber das gehen wir jetzt ein.

              In sechs Monaten machen wir wieder eine Aufnahme, wenn vorher keine negativen Veränderungen eintreten.

              Leute, wir sind so glücklich..........Wir könnten die Welt umarmen.

              Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


              Claudia mit Xanni

              Kommentar


                #37
                Hallo Claudia,

                das sind ja tolle Nachrichten!
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #38
                  http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a013.gif

                  schööööön!
                  ich freue mich für euch!

                  lg, petra
                  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Claudia



                    TOLL - SPITZE - EINZIGARTIG

                    Ich freu mich ja so für euch. Und das mit dem Nicht-Impfen ist im Moment das kleinere Risiko. Mach dir da mal keinen Kopf.
                    Waltraud
                    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                    Kommentar


                      #40
                      Zwei Montae sind schon wieder vergangen.

                      Unsere Maus hüpft spring und tobt wie eine Wilde. Sie hat keinerlei Einschränkungen. Wir machen ALLES.

                      Nach wie vor, wird sie mit Horvi behandelt. Der Umfang des Beines, wo die Beule ist, hat sich um ca. 1cm verkleinert.

                      Claudia mit Xanni

                      Kommentar


                        #41
                        hi Claudia,

                        super, Gottseidank habt Ihr die anderen Alternativen nicht in Betracht gezogen, das denke ich immer wieder!

                        Knuffel die Maus mal lieb
                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                        Kommentar


                          #42
                          Xanni lahmt seit gestern auf dem rechten Bein.

                          Ich hatte letzte Woche schon manchmal das Gefühl, sie geht manchmal komisch.

                          Dann hab ich Freitag unten auf der Pfote eine Fingernagelgroße Beule entdeckt. Aber ganz weich, anders wie die Andere. Ich also zum TA und gefragt. Sie meinte, daß wäre Gelenkflüssigkeit.

                          Nun ist Schongang angesagt. Gestern Abend fing das an. Am schlimmsten war es nach dem aufstehen. Ich hab solche Angst, daß das mit der anderen Geschichte zu tun hat.



                          Claudia mit Xanni

                          Kommentar


                            #43
                            hi Claudia,

                            hatte ja schon im Dobiforum geantwortet, aber doppelt haelt ja bekanntlich besser: also druecken wir jetzt hier acht Pfoten (Du weiss, wie dick dicke Dobifuesse sind, das gilt nochmal doppelt!) und zwei Annette-Daumen!

                            Ich hoffe, Du bekommst heute nachmittag auch sofort eine Diagnose.

                            lieben Gruss
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              #44
                              Danke Annette.

                              So hier kurzer Zwischenbericht. Waren beim TA. Auf meinen Wunsch Röntgen. Das Bild sieht wieder besser aus, wie das letzte schon.

                              Bei der knöchernen Zubildung sieht es allerdings so aus, als ob sich da ein Stück ablösen möchte. Das kann die Ursache sein. Das muß weiterhin beobachtet werden. Da Xanni heute Abend bei TA wieder gut lief haben wir auf Arznei verzichtet.

                              Wir geben weiterhin Traumeel und reiben mit Tensolvet ein. Und schonen schonen schonen.
                              Claudia mit Xanni

                              Kommentar


                                #45
                                mensch,

                                was für ein schreck!
                                wir drücken auch die daumen für die süsse.

                                lg, petra
                                Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X