Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ingrid,

    ich weiß nun nicht genau ob man die Parallelen von der Humanmedizin zur Veterinärmedizin ziehen sollte, aber bei meinen Warzen hat auch Oligoplex Thuja von Madaus geholfen.
    Ich hatte sehr viele Jahre Probleme mit Warzen.Es half keine Lasern, wegschneiden, o.ä.
    Dann habe ich im Internet Thuja gefunden, bestellt und ca.1 Woche jeden Tag auf die Warzen bepinselt - nach dieser Woche wurden sie immer kleiner, ohne das ich damit weiter gemacht habe.Bis heute bin ich die Dinger los!!!!

    Im Puncto bluten der Warze:
    ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es gut ist, wenn die Warze oder die Wunde wo mal eine Warze gewesen ist blutet.
    Meine Erfahrung ist, immer wenn eine Warze blutete wurde sie schlimmer oder es kam eine neue, da in dem Blut die "Erreger" der Warze stecken und sich somit weiter verbreiten.

    Ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück beim Vertreib der lästigen Warzen!!!

    Grüße von suse+Axel

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe sehr, dass du nicht recht behältst! Gestern hat nämlich beim Fressen die Warze geblutet und das Blut ist in Capis Futterschüssel getropft. Bis ich es gesehen habe, hat er die Bulttropfen mitgefressen
      Lg Ingrid
      Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

      Kommentar


        #18
        Hmm... 10 min Anamnese und 140 EUR machen mich schon ein wenig stutzig, aber dennoch würde ich dem Mittel erstmal die Möglichkeit geben "fertig" zu wirken ohne gleich wieder was Neues zu probieren.
        Ich drück die Daumen dass Ihr die Warze "bald" los habt...
        Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

        Kommentar


          #19
          hallo ingrid,

          müsst ihr denn zu Hause selbst das Thuja auftragen???- hat euch der TA was mitgegeben?

          denn die 140 € erscheinen mir auch utopisch, zumal eine Flasche Thuja mit 100 ml nur unter 20 € kosten.

          mit dem Blut:
          ich hab die Erfahrung mit blutender Warze nur auf der Haut gemacht.Ich hab sehr schnell gemerkt das es blutet, somit hatte das Blut nicht viel Zeit um zu fließen.
          Aber ich denk nicht das durch das aufschleckern beim Fressen Probleme entstehen können.

          Viel Glück für euch und die lästigen Dinger!!


          suse

          Kommentar


            #20
            Hallo Ingrid,

            warum war die Behandlung so teuer? Warst Du bei Dr. St.? Ich habe bei ihm für mehr als eine Stunde Beratung und Behandlung wesentlich weniger bezahlt.

            lg
            Gerda

            Kommentar


              #21
              Ja, bei dem war ich. Keine Ahnung, warum, vielleicht weil er nach Wien fahren mußte ????
              Die 1000er Potenz hat er Capi gegeben, die C30 hab ich in der Apotheke gekauft und die bekommt er ab heute täglich.

              Die Warze ist unverändert, vielleicht ein wenig dunkler. Gleich groß, wieder trocken und es schaut nicht so aus, als ob sie sich verabschieden würde. Naja, ich warte noch 14 Tage, dann muss ich dem Arzt Bericht erstatten. Mal sehen!

              Lg Ingrid
              Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

              Kommentar


                #22
                So, die nächste Warze ist zu groß! Capi fängt wieder an den Kopf zu schütteln :-(
                Die Homöopathische Behandlung hat leider gar nichts gebracht. Außer Spesen - nichts gewesen! Der Arzt hat mir tel. versprochen noch ein anderes Mittel zu schicken, doch leider war das nur ein leeres Versprechen.

                http://mitglied.lycos.de/ingrid3250/Web81.jpg

                Meine Tierärztin hat gestern mit einer Laserbehandlung begonnen, morgen ist der nächste Termin. Nach fünf Behandlungen müsste man einen ersten Erfolg sehen. Hoffentlich!

                Lg Ingrid
                Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

                Kommentar


                  #23
                  Warzen

                  Hallo Ingrid,
                  versuch es mal mit Thuja D6, 3x tägl. 5 Globuli oder 1 Tab.
                  Kenne viele bei denne es total gut geholfen hat und die Warzen sind verschwunden.
                  lg
                  claudia

                  Kommentar


                    #24
                    Thuja haben wir genommen. Zu Beginn sogar eine 1000er Potenz. Auch äußerlich haben wir damit behandelt. Leider kein Erfolg nach drei Wochen.
                    Eben waren wir wieder beim Lasern, nach 5 Behandlungen soll man einen kleinen Erfolg sehen - bin gespannt. 1Behandlung 20€, 10 brauchen wir mindestens. Diese Warzen kosten mich ganz schön
                    Lg Ingrid
                    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

                    Kommentar


                      #25
                      In der Mittelwahl stecke ich nicht drin, aber vielleicht war Thuja bzw. die Potenz in dem Fall eben nicht das passende Warzenmittel und Ihr fördert die Warzen damit nur?!
                      Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

                      Kommentar


                        #26
                        In der Mittelwahl stecke ich nicht drin, aber vielleicht war Thuja bzw. die Potenz in dem Fall eben nicht das passende Warzenmittel und Ihr fördert die Warzen damit nur?!
                        __________________
                        Liebe Grüsse Yvonne & Leon *wink*


                        Das hab ich auch schon befürchtet. Man denkt aber, wenn man zu einem Tierhomöopathen geht, weiß der, was er tut
                        Vielen Dank für eure Tipps, das Schöllenkraut werd ich mir auch noch suchen, muss man googeln, wie das ausschaut.
                        Lg Ingrid
                        Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Warzen

                          Hallo,
                          der Rüde einer Bekannten hatte das ganze Maul voll Warzen und sein Wurfbruder die ganzen Lefzen, sah total übel aus, beide haben bei verschiedenen Tierärzten eine Eigenblutbehandlung bekommen und sind die Warzen seit über vier Jahren komplett los. Vielleicht hilft es bei jeder Form von Warzen.
                          Liebe Grüße Karenia und die Wauzis

                          Kommentar


                            #28
                            Wie siehts denn aus ???? Gibt es was neues????

                            LG Rika

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist so öd, dass ich gar nicht mehr darüber berichten wollte: Capi wurde wieder operiert, die Warze histologisch untersucht. Leider kann man aus dieser Warze keine Impfung herstellen, also heißt es wieder warten auf die nächste :-)
                              Zwei Wochen nach dem Verband entfernen geht die Naht auf, wir fahren jeden zweiten Tag zum Lasern. Seit heute hält er den Kopfverband nicht mehr aus, er reibt seinen Kopf wo er nur kann und entfernt den Verband mit Erfolg. Bei jedem Kopfschlagen blutet es erneut :-(
                              Ihr seht also, keine erfreulichen Nachrichten!
                              Schön langsam verliere ich den Glauben an das Gute und an das Glück im Leben.
                              Seit Montag gehe ich nach 7 Monaten Krankenstand wieder 40 Stunden arbeiten, ich bin also auch nicht gerade ausgeruht (ich arbeite mit 24 dreijährigen Kindern). Zum Glück ist mein Mann schon in Rente, der TA bleibt aber trotzdem mir.
                              Danke für die Nachfrage, die freut mich wirklich sehr. Lg Ingrid
                              Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Fühl dich in deiner Situation einfach mal ganz doll gedrückt!!!

                                Drücke Euch weiterhin die Daumen das es besser wird.

                                LG Rika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X