Ich hatte letzten Sommer Krieg mit den kleinen Monstern.
Mit Capstar und danach Program hab ich die Viecher weg bekommen.
Mit Capstar und danach Program hab ich die Viecher weg bekommen.

Ist doch auch Chemie
+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund 
Aber: Wir hatten letztes Jahr auch Flöhe und wenn sie erst mal da sind wird man sie so schnell nicht wieder los...Erst als ich das Program wieder gegeben habe war langsam Ruhe ...dauert aber auch eine Weile, weil die Flohbrut, die du nicht findest erst mal wieder schlüpft und auf den Hund geht (der sammelt sie sozusagen ein). Da habe ich sie dann gefangen, wenn ich bemerkte, daß Hundi sich kratzt (irgendwann erwischt man die ...
).Das zeug macht ja die Flöhe nur unfruchtbar - tötet die Flöhe, die schon auf dem Hund sind aber nicht. Nach so 2-3 Wochen war dann aber wirklich Ruhe und es kam auch nix mehr ...bzw. fing ich zwar trotzdem noch 1-2 Flöhe auf dem Hund (war letzten Sommer ganz schlimm mit Flöhen ...) aber sie hinterließen keine Flohbrut und mit dem einen Floh, der eh nach ein paar Tagen stirbt konnte ich gut leben...
Bis jetzt hat er noch keine (kämme immer auf einem weißen Laken zur Kontrolle ...färbt sich der "Sand", der beim kämmen aus dem Fell fällt rot, wenn er befeuchtet wird, ist es Flohkot...). Aber ich will dieses Jahr bitte meine Ruhe haben...also gibt es die nächte Zeit 1x monatl. Program ins Futter ...
Wir gehen ja bisher davon aus, dass es FLÖHE sind - ich hab das Läusebeispiel nur gebracht als möglichen TIPP für die Behandlung und das Auskämmen!
Danke.
Sogar mit Video!
*kopfkratzkratzkratz* 
+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund 
Kommentar