Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem schlimme Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    knochen weglassen...

    hallo,

    schön zu lesen, das nur die verstopfung im moment probleme macht!

    laß die knochen einfach weg. hunde die probleme mit der bauchspeicheldrüse haben können knochen schlecht bis gar nicht verdauen. ich gebe calciumcitrat tetrahydrat. da brauchst man nur eine klitzekleine menge-eine halbe messerspitze ist schon fast zu viel.
    dann ist der kalziumhaushalt reguliert ohne probleme. walnuß und leinöl im wechsel täglich. 0,3g pro kg körpergewicht.


    ich hoffe ihr bekommt die sache in den griff

    sandra
    Liebe Grüße
    Sandra mit Robertchen

    Kommentar


      #17
      vielen dank für die vielen tipps...

      also trinken tut sie genug...ich geb eh immer bissl warmes wasser ins futter, wenn ich es direkt ausm kühlschrank hole.
      sippery elm? bekomm ich das im dhn shop? calciumcitrat auch? kann da jmd mal link geben, komm mit dem shop manchmal net ganz klar...
      heute wars mal sogar bissl weicher..aber auch weil ich leber gegeben hatte. spinat kann ich mal probieren, obwohl ich gelesen habe das es auch nicht überwiegen gegenben werden darf, weil nierenschädlich..und das ist bei uns ja auch großes problem, die nieren.
      sauerkraut habisch heute noch nicht gefunden ich war vorhin im aldi..da gabs das in so tüten abgepackt und hinten stand drauf, "weisskohl, wein,salz" ich muss das aber roh geben oder? und voralllem..weisskohl? dacht hunde dürfen kein kohl? bin gerade etwas verwirrt. wenn das sauerkraut roh und pur oda?

      knochen werd ich keine neuen bestellen, aber die, die ich noch da habe gibts noch. es macht ihr halt so ein spass dann gibts danach halt was abführendes. und es sind nie große knochen, sondern vllt mal ein kaninchenkopf oder so. oder ein wildunterbein, ein kleines.
      war heute auch beim ta..es gibt ein recht schonendes abführmittel, da ist aber viel fructose und glucose drinnen..also kann ichs vergessen..weil sonst bring ich wieder zuckerspiegel durcheinander.

      lg
      Lupa.

      Kommentar


        #18
        Hi!1
        Bei Lidl gibt es Sauerkrautsaft-den gebe ich bei Verstopfung.Mit einem Schuss Sahne,wrd der sogar so gesoffen.
        Ach,Sahne führt auch ganz gut ab.in Kombination mit Spinat-hatten meine Helden gestern bekommen.Es schmeckte ihnen vorzüglich!!
        Alles Gute
        Daniela
        Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

        Kommentar


          #19
          ohh cool..danke, lidl ist hier um die ecke, da werd ich morgen gleich mal schaun

          Kommentar

          Lädt...
          X