Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhaftpfllich und Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    in der zeitschrift "ökotest" - ausgabe april 2008 - findet man die aktuellen anbieter und tests der versch. versicherungsformaen.
    liebe grüsse
    betty & kimy
    q (20.3.02 bis 22.11.08)

    Kommentar


      #32
      Zitat von betty_ke Beitrag anzeigen
      in der zeitschrift "ökotest" - ausgabe april 2008 - findet man die aktuellen anbieter und tests der versch. versicherungsformaen.
      Hallo!!!!
      Ich habe gerade schlechte Erfahrungen mit Uel.... Versicherungen gemacht. Oskar OP wurde nicht anerkannt ,Versicherung nicht bezalte die 350, Euro TA. Rechnungen. Ich bin sauer. Sie bezahlen nur bestimmte Operationen. Oskar OP wurde , unter vollnarkose gemacht .
      http://www.bilder-space.de/show.php?...1jfBObWMz5.JPG
      kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        habe mit meiner TÄ über das Thema Krankenversicherung gesprochen. Sie meint, wenn man von Anfang an, jeden Monat das Geld was diese Versicherung kosten würde zurück legt bei der Bank, würden 80% aller Hundehalter besser wegkommen. Und wenn man das Geld nicht für Krankheiten braucht, braucht man es vielleicht eines Tages für einen neuen Kumpel.
        Viel Grüße

        Anja und die Wölfe

        Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von oskarlisa Beitrag anzeigen
          Hallo!!!!
          Ich habe gerade schlechte Erfahrungen mit Uel.... Versicherungen gemacht. Oskar OP wurde nicht anerkannt ,Versicherung nicht bezalte die 350, Euro TA. Rechnungen. Ich bin sauer. Sie bezahlen nur bestimmte Operationen. Oskar OP wurde , unter vollnarkose gemacht .
          http://www.bilder-space.de/show.php?...1jfBObWMz5.JPG
          Mit welcher Begründung wurde denn abgelehnt?

          Ich hoffe Dein Bauz hat sich gut von der OP erholt.
          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

          Kommentar


            #35
            Hallo Vivian,
            Begründung von Versicherungen,: / Wir müssen Ihnen mitteilen, daß eine Entschädigung nicht gezahlt werden kann , da die durchgeführten Behandlungen / Operationen nicht im Leistungsumfang der Operationskostenversicherung vorhanden sind./

            Wir bezahlen schon 6 Jahre die beiträgen , für 2 Hunde.
            deine nette Worte , Oskar geht sehr gut.
            Gruß
            http://www.bilder-space.de/show.php?...n869IwsvRh.JPG
            kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              #36
              <<<Operationen nicht im Leistungsumfang der Operationskostenversicherung <<<vorhanden sind./

              Hallo Kati,
              so viel Auschlüsse hat die Ue .... doch gar nicht. Allerdings erstatten z.B. sie die Kosten nicht, wenn es sich um eine Krankheit handelt, die schon vor Abschluss des Vertrages oder während der Wartezeit aufgetreten ist.
              Ich finde, die OP-Versicherung deckt sehr viele Risiken ab.
              Alles Gute für Deinen Oskar, der ja auch ohne Erstattung wieder fit ist.
              Liebe Grüss
              Monika

              Kommentar


                #37
                Zitat von Emily Beitrag anzeigen
                <<<Operationen nicht im Leistungsumfang der Operationskostenversicherung <<<vorhanden sind./

                Hallo Kati,
                so viel Auschlüsse hat die Ue .... doch gar nicht. Allerdings erstatten z.B. sie die Kosten nicht, wenn es sich um eine Krankheit handelt, die schon vor Abschluss des Vertrages oder während der Wartezeit aufgetreten ist.
                Ich finde, die OP-Versicherung deckt sehr viele Risiken ab.
                Alles Gute für Deinen Oskar, der ja auch ohne Erstattung wieder fit ist.
                Liebe Grüss
                Monika
                l

                Hallo Monika,

                Oskar wahr 3 Monate alt wann wirr die Versicherungen abgeschlossen , Oskar wird 28.10.2008 7 Jahre alt.

                Liebe Grüss
                kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #38
                  <<Oskar wahr 3 Monate alt wann wirr die Versicherungen abgeschlossen , Oskar <<<wird 28.10.2008 7 Jahre alt.

                  Kati,
                  solange habe ich meine Versicherung noch nicht - erst 3 Jahre -da ändert sich ja manchmal etwas - aber hast Du genau geprüft, ob die OP tatsächlich nicht versichert ist? Es ist sehr differenziert aufgeführt was und was nicht.

                  LG Monika

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Emily Beitrag anzeigen
                    <<Oskar wahr 3 Monate alt wann wirr die Versicherungen abgeschlossen , Oskar <<<wird 28.10.2008 7 Jahre alt.

                    Kati,
                    solange habe ich meine Versicherung noch nicht - erst 3 Jahre -da ändert sich ja manchmal etwas - aber hast Du genau geprüft, ob die OP tatsächlich nicht versichert ist? Es ist sehr differenziert aufgeführt was und was nicht.

                    LG Monika
                    Hallo Monika,
                    Ich hab angerufen , Die Frau am Telefon wahr ziemlich undfreundlich , möchte meine geschichte überhaupt nicht hören , ich soll Kulanzantrag stellen.

                    Liebe Grüße
                    kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Hi, Kati,
                      ich versuche Dir eine PN zu schicken.
                      LG Monika

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Monika,

                        PN angekommen , antwort schon untewegs.

                        LG
                        kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          D: Tier-Policen - Krankenversicherung für Hunde hat ihre Tücken

                          http://forum.ksgemeinde.de/presse-me...e-tuecken.html
                          Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                          Viele Grüße, Martin

                          Kommentar


                            #43
                            Tierhaftpflicht gibt es z.B. in der Schweiz gar nicht. Ist immer in der Privathaftpflicht mit eingeschlossen (ohne extra Kosten).

                            Krankenversicherung lohnt sich, glaube ich nicht, dass Geld kann man besser für den TA zur Seite legen. Wird da nicht auch nur bis zum 10. Lebensjahr gezahlt?

                            Wenn unsere Hunde durch jahrelange "erfolgreiche" Zuchtmethoden noch kränker und avitaler werden,bleibt uns vielleicht nichts anderes mehr übrig, als Versicherungen abzuschliessen.
                            Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
                            Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

                            Kommentar


                              #44
                              Hi !

                              Wir haben für beide Hapftpflicht und Op vom Fressnapf !

                              Schöne Grüße
                              Mel und die Boy´s Balou und Linus

                              Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Erstmals, super Foren, die ihr hier habt, habe viel gelernt in den letzten Tagen.

                                Ich habe zum ersten mal meinen eigenen Hund. Ja, Haustiere hatte ich schon damals, aber ich war noch zu jung um mich sorgen über Versicherungen oder Tierhaftpflicht zu machen.

                                Meine Frage jetzt, ob eine Haftpflicht wie auch *gewerblicher Link* passend wäre oder ob ihr eine bessere Erfahrung habt mit anderen Versicherungen.

                                Ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema öffnen, weil dieses hier schien schon relevant zu sein, auch wenn es schon ein bisschen alt ist. Bitte schreiben sie mir, wenn ich besser ein eigenes Thread öffnen soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X