Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herzkrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mein kleiner wird nächste woche grad mal 8 monate alt...mit 4 monaten haben wir ihn am herzen untersuchen lassen nachdem unser tierarzt sehr laute geräusche und einen unregelmässigen herzschlag festgestellt hat.sunny ist nicht viel älter wie deine maus...und ja als es die letzten tage so warm war,war sunny auch die ersten beiden tage ziemlich matt...musste sich auch erst aklimatisieren. du kannst deine kleine nele ein wenig unterstützen in dem du ihr lachsöl gibst und jeden tag ein wenig(100gramm) rinderherz oder hühnerherzen(carnitin+taurinreich) zufütterst...roh bitte...l-carnitin/taurin und lachsöl unterstützt das herz/kreislaufsystem...lachsöl aber nur jeden 2ten tag sonst bekommt sie womöglich noch durchfall.

    Kommentar


      #17
      Du wirst doch bald 18 Such dir nen Ferienjob und geh mit dem Hund zu einem vernünftigen Arzt. Eigentlich müsste das jetzt schon gehen, Du bist ja beschränkt geschäftsfähig (Taschengeldparagraf?) Kein TA fragt nach dem rechtmäßigen Besitzer, Hauptsache du hast die Kohle dabei

      Herzuntersuchung liegt so bei 150 Euro.
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        #18
        Hallo Nelchen,
        ich kann aus eigener Erfahrung nur dazu raten nicht noch einen Monat zu warten, Warum auch???
        Wenn es sich um einen angeborenen, aber behandelbaren Herzfehler handelt kann in dem Monat viel "kaputtgehen".
        Hat sie vor kurzem Impfungen erhalten?
        Also auch mein Tipp: Auch wenn Papa sich wehrt... irgendwo Geld her bekommen und sie bei einem Kardiologen durchchecken lassen, zur Not ohne Papa. Beib standhaft!

        Viele Grüße und viel Glück,
        Michael, Miwa
        mit Ebis & Kamuy

        Kommentar


          #19
          Hallo Nelchen

          Laut TA hatte mein Bertchen auch einen Herzfehler ..
          Bin dann in die Tierklinik gefahren und habe einen Farbdoppler machen lassen und Bertis Herz ist völlig in Ordnung..

          Laß Deinen Papa doch einfach hier mal mitlesen !!

          Alles Gute für Deine Maus !!

          Gabi und Berti

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Traude
            du kannst deine kleine nele ein wenig unterstützen in dem du ihr lachsöl gibst und jeden tag ein wenig(100gramm) rinderherz oder hühnerherzen
            Wo bekomme ich den Lachsöl her?Aus der Apotheke?
            Also auch mein Tipp: Auch wenn Papa sich wehrt... irgendwo Geld her bekommen und sie bei einem Kardiologen durchchecken lassen, zur Not ohne Papa.
            Und wie soll ich dort hin kommen?
            Ein Auto hab ich zwar ab April,aber viel Spritgeld nicht.
            Du wirst doch bald 18 Such dir nen Ferienjob und geh mit dem Hund zu einem vernünftigen Arzt. Eigentlich müsste das jetzt schon gehen, Du bist ja beschränkt geschäftsfähig (Taschengeldparagraf?) Kein TA fragt nach dem rechtmäßigen Besitzer, Hauptsache du hast die Kohle dabei
            Die Idee ist ja nicht schlecht,nur ich mach grad eine Ausbildung,verdiene somit auch Geld,doch das muss grad so für´s Auto reichen,was ich bald hab.Nebenbei arbeiten?Mhm,schwierig.Wenn ich nicht grad im Ausbildungsbetrieb arbeite (8h),hab ich Schule.
            Laß Deinen Papa doch einfach hier mal mitlesen !!
            Mhm,ich werds mal versuchen,hoffe nur,dass er´s nicht in den falschen Hals bekommt,was ich hier schreibe.
            Liebe Grüße von Elisa von Lola
            Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
            Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

            Kommentar


              #21
              Nja, dann halt ein 150 Euro billigeres Auto kaufen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *find*. Und ja, ich weiß, wie das ist, kaum Geld zu haben, war ja auch mal Studentin.

              Und Du hast niemanden, der Dich mal wohin fahren kann, außer deinem Vater? Vielleicht wohnt ein Fori in Deiner Nähe?

              Angst um den Hund haben reicht jedenfalls nicht...
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von wembley
                Nja, dann halt ein 150 Euro billigeres Auto kaufen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *find*. Und ja, ich weiß, wie das ist, kaum Geld zu haben, war ja auch mal Studentin.

                Und Du hast niemanden, der Dich mal wohin fahren kann, außer deinem Vater? Vielleicht wohnt ein Fori in Deiner Nähe?

                Angst um den Hund haben reicht jedenfalls nicht...
                Okay,also,mein "Auto" ist ein Trabbi (500€),das billigste Auto,was du auf dem Markt kriegst (aus der Sicht der Steuern).Klar,könnt ich mir auch ein 400€ teures Auto kaufen,nur kostet das bei den Steuern mehr,d.h. ich kanns mir nicht leisten.
                Ich hab den Willen und werd auch einen Weg finden,keine Sorge,denn sonst würd ich das auch nicht schreiben.
                So wie´s aussieht,werd ich mal wieder jmd auf den Nerv gehen müssen,damit mich jmd wo hinfährt,aber das ist´s mir wert.
                Liebe Grüße von Elisa von Lola
                Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
                Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

                Kommentar


                  #23
                  lachsölkapseln bekommst du auch im drogeriemarkt zb.von abtei kosten bei schlecker 7 eu (100stk)...jeden 2ten tag 2 kapseln unters futter...kannst sie auch vorher in ein bisschen warmen wasser auflösen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hach schade, dass du nicht eher geschrieben hast, hättest sonst meinen Peugeot 106 haben können (7 Jahre alt, 100 Euro Steuern p.a.)...

                    Im übrigen hat meine Hündin Zeit ihres Lebens Herzrhythmusstörungen. Sie hatte in der Narkose einen Herzstillstand , aber ansonsten hat es sie nicht gestört oder beeinträchtigt. Sie wird 12 im April

                    Alles Gute für Euch!
                    Grüße von Manuela und den Mädels

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Traude
                      lachsölkapseln bekommst du auch im drogeriemarkt zb.von abtei kosten bei schlecker 7 eu (100stk)...jeden 2ten tag 2 kapseln unters futter...kannst sie auch vorher in ein bisschen warmen wasser auflösen.
                      Okay,dann werd ich die mal besorgen,danke für den Tip.
                      Hach schade, dass du nicht eher geschrieben hast, hättest sonst meinen Peugeot 106 haben können (7 Jahre alt, 100 Euro Steuern p.a.)...
                      Das klingt wirklich gut mit dem Auto,aber es muss irgendwie gehen.Notfalls muss ich auf´s Auto verzichten.
                      Meine Pflegehündin ist 12,5Jahre alt und hat auch eine Herzschwäche.Deren Besitzer wollten auch nix dagegen tun und so wird sie sich selbst überlassen.
                      Liebe Grüße von Elisa von Lola
                      Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
                      Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X