Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund trinkt zuviel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein überalles geliebter Lucky musste ich gestern schweren Herzen von mir gehen lassen... Die Krankheit war einfach zu schnell...

    Kommentar


      #92
      Ach Tanja,

      das tut mir aber jetzt leid, du hast für Lucky noch so viel getan und trotzdem verloren.
      Gute Reise Lucky.

      Traurige Grüße
      Maleika

      Kommentar


        #93
        Hallo Tanja,
        auch mir tut es unglaublich leid - so schnell ist es gegangen.
        Seine Seele ist nun an einem Ort, wo es keine Schmerzen gibt - aber die Lücke, die er bei Euch hinterläßt, ist so schnell sicher nicht zu schließen...
        Fühl' Dich tüchtig gedrückt
        Petra
        Liebe Grüße Petra
        "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates

        Kommentar


          #94
          Ich danke Euch für euer Mitgefühl!

          Leider stellte sich am Mittwoch raus, dass der Tumor (malignes Melanom) schon zuweit fortgeschritten war. Er hatte schon Metastasen in der Lunge, Leber und Nieren gehabt, der Oberkiefer war auch schon angegriffen...

          Dienstag auf Mittwoch Nacht hatte er so geblutet, dass wir dachten, man hätte im Wohnzimmer ein Schwein geschlachtet.
          Er hatte in der einen Woche nach der Biopsieentnahme ziemlich abgebaut, er wollte nicht mehr großartig laufen, lag nur noch in seinem Körbchen oder hat zum Schluss nur noch literweise Wasser getrunken, gefressen hatte er aber nach wie vor noch.

          Habe im Forum "Regenbogenbrücke" beim Thema: "Mein überalles geliebter Lucky" ein Bild von Lucky eingestellt...

          Ich danke Euch, dass ihr mir die ganze Zeit zur Seite gestanden habt!

          Kommentar


            #95
            Das ist unglaublich traurig....
            Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

            Kommentar


              #96
              Ach mensch, das tut mir aufrichtig leid
              LG
              Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

              *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

              Kommentar

              Lädt...
              X