Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxer Apollo ist krank-Medikament gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    von welchem virus reden wir denn jetzt??


    wauzi
    Money can buy a dog but only love will make its tail wag.

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      soweit ich weiß, hat bibidogs einige Tage vermutlich keinen Internetzugang. Sie wird sich anschließend sicher wieder melden!
      LG Petra
      Liebe Grüße Petra
      "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates

      Kommentar


        #18
        Ich dachte bis jetzt es geht um Yersinien

        Das ist ein Bakterium .

        Gegen Viren hilft kein Antibiotikum .
        LG , Anja

        Kommentar


          #19
          deshalb ja meine frage.


          wauzi
          Money can buy a dog but only love will make its tail wag.

          Kommentar


            #20
            Sorry, da bin ich wieder!! Ist schon nervig ohne Internet

            Also, es ist kein Virus, sondern Bakterien, aber ein ganz hinterhältiger Stamm, der leider auch zum Tod führen kann!!

            Habe gerade mal nachgelesen und das Medikament ist endlich da. Fünf Tage ging alles gut, dann hat er einen Tag erbrochen, am nächsten Tag mit Schonkost ging alles wieder gut.

            Jetzt muss er die Antibiotika noch 4 Tage nehmen, dann wird wieder getestet. Außerdem noch Blutbilder etc. von seinen Organen, ob schon irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wurde!!

            Also, über den Berg ist der Süße noch nicht, aber hoffentlich auf dem halben Weg!!

            Bin noch bis Sonntag Mittag online und dann erstmal leider wieder ohne Internet.

            Liebe Grüße
            Bibi, Dusty und Bibo

            Kommentar


              #21
              Wünsche dir, das alles ein Gutes Ende nimmt.
              Und mach dir keine Vorwürfe.....wir "Unwissenden" hätten warscheinlich noch länger gewartet.
              LG
              Susanne

              Ich lebe für meine Hunde !!!
              nicht von meinen Hunden...

              Kommentar


                #22
                Tja, unwissend sind in der Geschichte ziemlich viele, sogar Ärzte wissen leider nicht, daß diese Bakterien in dieser Konstellation tödlich sein können.

                Meine Bekannte hat gestern angerufen und Apollo geht es den Umständen entsprechend gut. Er schläft sehr sehr viel, aber er frißt ganz gut und hoffentlich schlagen die Medis gut an!!

                Liebe Grüße
                Bibi, Dusty und Bibo

                Kommentar


                  #23
                  Dann drücken wir Apollo mal ganz doll die Daumen !!!
                  LG
                  Susanne

                  Ich lebe für meine Hunde !!!
                  nicht von meinen Hunden...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X