Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    im Mitgliederbereich gibts ne komplette Besprechung zu den Notfallmitteln, leider kommen Gaeste da nicht rein.
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Puppy
      Hallo Bianca,
      was hast du denn so für homöopatische Mittel in deiner Notfall-Apotheke? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur das übliche wie Verband usw. habe. Würde mir aber auch gerne was homöopathische zulegen.
      Liebe Grüße!
      Sonja
      Tja, Du...was heißt Notfall-Apotheke... ich hol mir die Mittel, die ich mal brauch immer selbst aus der Apotheke. Da sammelt sich einiges an...

      Must have für mich:
      - Arsenicum album
      - Nux vomica
      - Belladonna
      - Apis mellifica
      - Bryonia
      - Cantharis
      - Podophyllum
      - Pulsatilla
      - Sulphur
      - Rhus tox.
      - Arnica montana

      Das ist aber noch lang nicht alles, was ich so mir mir rumschleppe auf Reisen Sind halt so die Mittel, di ich hier häufiger mal brauche. Aber ohne einen klassischen Homöopathen wird Dir das ja auch nicht weiterhelfen

      Aber im Mitgliederbereich gibt es auch noch eine ganz gute Notfallapotheke für kleine Wehwehchen. Dafür musst Du jetzt halt fleissig schreiben und Dich dann freischalten lassen.

      Kommentar


        #18
        Dankeschön für Euere Antworten. Dann werde ich jetzt mal fleissig schreiben.

        Grüße, Sonja
        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

        Kommentar

        Lädt...
        X