Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenbrechen- Achtung: lange Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Zusammen,

    ich habe in diesem Thread viele wichtige Infos und Hinweise bekommen.

    Könnte mir noch jemand sagen was der MG Test in San Diego kostet und wie lange man auf das Ergebnis wartet?

    Kann man hoffen, dass sich die Speiseröhrenerweiterung wieder zurückbildet bei entsprechender Behandlung?
    Viele Grüße Anita und Tricolore Gang
    "Willow" G/H *28.08.2003 -"Aruna" G/H*10.05.2007
    "Banu" L/Hs *13.9.2009" "Amy" L/Hs *21.08.2012"

    Kommentar


      #62
      Kosten

      Hallo Anita,
      die Blutuntersuchung in San Diego hat uns 129,00 Euro gekostet.
      Ich habe grade mal nachgeschaut.
      Alles Gute
      Tröte

      Kommentar


        #63
        Hallo Anita,

        die Speiseröhre hat sich bei Aron wieder ganz normal zurück gebildet.

        Nach dem ich ihn aus der TK wieder daheim hatte durfte er nur im Sitzen gefüttert werden. Das ganze so 10 Tage lang. Die Gefahr des Verschlucken war zu groß.

        Heute frisst er wieder ganz normal aus seinem Napf im Ständer.
        LG

        Kommentar


          #64
          ... lange nichts mehr von Doro (Zumsel) und Ihrem Carlo gelesen ... wäre doch schön zu wissen, wie es ihnen geht ...

          Kommentar


            #65
            Hallo Dora,

            ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht wir haben seit 2,5 Jahren
            Durchfall ohne Diaknose.
            Zu deinen Armen Wautzi fällt mir ein, das seine Beschwerden verschiedene Ursachen haben könnten - also der Bauch nicht mit dem Humpeln -
            Vieleicht solltesr du auch mal alle Reisekrankheiten untersuchen lassen
            (ca. 120.00€) kam bei uns zwar auch nichts raus, weiß aber von anderen
            das es so was war.
            Wenn er im Hof spielen möchte, sich aber draussen fürchtet hat er vieleicht denSchmerz mit Gassi gehn verbunden??
            Unser Großer hatte letztes Jahr 3Wochen seinen re. Vorderlauf nicht runter genommen - auch Rontgen von vorne bis hinten - nichts dann
            hat die Physiotherapeutin einen eingeklemten Nerv gefunden und nach zwei Behandlungen war der Spuck vorbei. Aber auch sie hat 3 Wochen mit Fragezeichen dagesessen Magnetfeld, Akupunktur u.s.w. und uns dann zum Röntgen geschikt. Und dann kam der Durchbruch.
            Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles alles gute für deinen Wautzi.
            Halte Durch toi toi toi
            liebe Grüße Ute
            Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bernerin Beitrag anzeigen
              Hallo Dora,

              ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht wir haben seit 2,5 Jahren
              Durchfall ohne Diaknose.
              Zu deinen Armen Wautzi fällt mir ein, das seine Beschwerden verschiedene Ursachen haben könnten - also der Bauch nicht mit dem Humpeln -
              Vieleicht solltesr du auch mal alle Reisekrankheiten untersuchen lassen
              (ca. 120.00€) kam bei uns zwar auch nichts raus, weiß aber von anderen
              das es so was war.
              Wenn er im Hof spielen möchte, sich aber draussen fürchtet hat er vieleicht denSchmerz mit Gassi gehn verbunden??
              Unser Großer hatte letztes Jahr 3Wochen seinen re. Vorderlauf nicht runter genommen - auch Rontgen von vorne bis hinten - nichts dann
              hat die Physiotherapeutin einen eingeklemten Nerv gefunden und nach zwei Behandlungen war der Spuck vorbei. Aber auch sie hat 3 Wochen mit Fragezeichen dagesessen Magnetfeld, Akupunktur u.s.w. und uns dann zum Röntgen geschikt. Und dann kam der Durchbruch.
              Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles alles gute für deinen Wautzi.
              Halte Durch toi toi toi
              liebe Grüße Ute
              tut mir habe nicht aktualisier und den rest nicht gelessen.
              sorry Ute
              Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

              Kommentar


                #67
                ... dieser Thread hat mich sehr berührt ... deshalb finde ich es umso trauriger - hoffentlich ist nicht eine ganz traurige Geschichte daraus geworden -, nichts mehr von Zumsel und ihrem Carlos zu erfahren.

                Traurig ... und auch seltsam ...

                Kommentar


                  #68
                  dito doris und peter.
                  daumen drücken!!
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X