Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn eine Borreliose korrekt behandelt wird ist sie durchaus heilbar. Das Problem (ich kenne es aus eigener Erfahrung bei mir) ist, dass häufig die Erkrankung a) viel zu spät diagnostiziert wird und b) die Dosierung der Medikamente oftmals viel zu niedrig ist bzw. die Medikamente nicht lange genug gegeben werden.

    Meiner Meinung nach kennen sich immer noch ebenso wenig Veterinär- wie Human-Mediziner mit der richtigen Behandlung wirklich aus, denn bei richtiger Therapie verschwinden die Beschwerden komplett. Allererdings kann das nach Ende der Therapie noch eine längere Zeit dauern.

    Gruss Ute

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich würde das TroFu auch weglassen und magenschonend füttern, gekochtes Huhn, Kartoffel, Möhrenbrei....Tierärzte sind Barf meist sehr skeptisch gegenüber eingestellt und die Aussage: danach sehen wir mit Barf weiter- gibt mir auch bei dem TA das Gefühl. Es muss ja in dem Fall kein Rohfutter sein, Gekochtes hilft aber mit Sicherheit schon viel besser als TroFu. Viel Erfolg und gute Besserung ür die Maus...
      Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rocky-Rana Beitrag anzeigen
        Wenn eine Borreliose korrekt behandelt wird ist sie durchaus heilbar. Das Problem (ich kenne es aus eigener Erfahrung bei mir) ist, dass häufig die Erkrankung a) viel zu spät diagnostiziert wird und b) die Dosierung der Medikamente oftmals viel zu niedrig ist bzw. die Medikamente nicht lange genug gegeben werden.

        Meiner Meinung nach kennen sich immer noch ebenso wenig Veterinär- wie Human-Mediziner mit der richtigen Behandlung wirklich aus, denn bei richtiger Therapie verschwinden die Beschwerden komplett. Allererdings kann das nach Ende der Therapie noch eine längere Zeit dauern.

        Gruss Ute
        Ich hab mittlerweile auch schon festgestellt das leider nicht jeder TA korrekt diagnostiziert, deshalb hab ich noch einen zusätzlichen Test bei einem TA der diese C6 Auswertung macht angerodnet.

        Wir haben hier eine Broschüre vom Juli 2008 liegen die uns dieser TA mitgegeben hat und in der ist genau beschrieben wie die korrekte Auswertung erfolgen muss.

        Ich bin mal gespannt was da am MO rauskommt, ich sag euch dann nochmal bescheid.

        Zitat von Tabigi Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich würde das TroFu auch weglassen und magenschonend füttern, gekochtes Huhn, Kartoffel, Möhrenbrei....Tierärzte sind Barf meist sehr skeptisch gegenüber eingestellt und die Aussage: danach sehen wir mit Barf weiter- gibt mir auch bei dem TA das Gefühl. Es muss ja in dem Fall kein Rohfutter sein, Gekochtes hilft aber mit Sicherheit schon viel besser als TroFu. Viel Erfolg und gute Besserung ür die Maus...
        Mir wäre es auch viel lieber wenn ich für ihn kochen könnte (dabei koche ich so ungern ) aber mein Mann ist strikt dagegen, der vertraut auf die Aussage vom TA und Cosmo gehört uns beiden, von daher darf ich mich nicht erwischen lassen sonst gibts Kloppe.
        LG
        Karin

        Kommentar

        Lädt...
        X