Zitat von Rocky-Rana
Beitrag anzeigen
Wir haben hier eine Broschüre vom Juli 2008 liegen die uns dieser TA mitgegeben hat und in der ist genau beschrieben wie die korrekte Auswertung erfolgen muss.
Ich bin mal gespannt was da am MO rauskommt, ich sag euch dann nochmal bescheid.
Zitat von Tabigi
Beitrag anzeigen
) aber mein Mann ist strikt dagegen, der vertraut auf die Aussage vom TA und Cosmo gehört uns beiden, von daher darf ich mich nicht erwischen lassen sonst gibts Kloppe.



Einen Kommentar schreiben: