Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reflexe Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Astrid,

    auf Juckreiz bin ich nicht gekommen, weil ich immer dachte, dass ein Hund sich dann kratzen würde. Bonnie schubbert sich aber an Wänden, auf dem Sofa oder an meinen Beinen. Ich hab's bisher für eine Marotte gehalten.
    Kurz: für mich klingt's schlüssig mit dem Juckreiz.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

    Kommentar


      #17
      sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte, aber meine Galle und daraufhin ein Krankenhausaufenthalt haben es nicht zugelassen.
      Danke Euch für die Antworten. Hm, Allergie könnt schon hinkommen, denn Greta hat sich auch sehr oft gekratzt.
      Habe heute mit dem Frauchen telefoniert und sie geht heut zum TA und läßt es abklären, da Greta auch seit gestern hinten humpelt.
      LG Vroni mit Rudel

      Kommentar


        #18
        ich hoffe es ist ok wenn ich das alte thema nochmal raußkrame, dachte ist besser als ein neues zu eröffnen.

        luca hat dieses zucken auch seit ein paar tagen. er scheint aber sonst keine probleme zu haben, denn er verhält sich ganz normal glaube daher nicht dass es seine bandscheibe ist *grübel* magen wohl auch nicht, bauch ist nicht hart und auch wenn man ihn da berührt, verhält er sich normal.

        werde wohl nächste woche zum TA gehen denn ich kann mir nicht erklären woher das kommt??
        When it hurts to look back,
        and you're scared to look ahead,
        you can look beside you and your best friend will be there

        Kommentar


          #19
          also Sid hatte das auch mal ne Zeitlang, bei ihm war ein Wirbel verschoben, was unsere Hundephysio mittels Osteopathie wieder richtig gerückt hat. Seit dem zuckt er beim Streicheln übern Rücken nicht mehr.....
          liebe Grüße
          Nicole
          mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

          Kommentar


            #20
            das "komische" ist nur, wenn er es sonst mit der bandscheibe hatte, dann sah man dass er schmerzen hatte. er hat sich dann natürlich viel langsamer und steifer bewegt. auch ein wörgeln auf dem rücken gab es nicht. jetzt macht er das aber sehr wohl, daher denke ich dass es weder die bandscheibe ist, noch dass er große schmerzen hat.

            übrigens ist das zucken seit gestern wieder weg *grübel*
            When it hurts to look back,
            and you're scared to look ahead,
            you can look beside you and your best friend will be there

            Kommentar

            Lädt...
            X