Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eitrige Abzesse zwischen den Ballen / Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo conner,

    diese "Stippen" hat Caruso auch, und da ist auch schon mal das ein oder andere ´rausgekommen. Aber es ist ihm auch sehr unangenehm, wenn ich da dran gehe. Deshalb lasse ich es eigentlich. Wären auch zu viele, er hat davon nämlich ´ne ganze Menge (einige Größer, die meisten aber auch recht klein).

    VG

    Rosi
    **********************************************
    ** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, **
    ** müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. **

    **********************************************

    Kommentar


      #17
      Hallo Conner & Canino !
      Könntet Ihr nicht bitte alle beide mal Fotos von den genannten "Stippen" hier einstellen ??
      Würde mich echt interessieren und man könnte dann auch mal vergleichen ob wir hier von dem gleichen Erscheinungsbild sprechen !
      Wäre wirklich echt super wenn Ihr das hinbekommen könntet

      Kommentar


        #18
        HAllo Marion,

        kann ich denn als "Gast-Miglied" Bilder einstellen? Habe meine "ordentliche "Mitgliedschaft schon "beantragt", aber noch nicht´s gehört (ist aber auch noch nicht lange her, denke, das braucht auch seine Zeit).

        Habe mir seine Pfoten gerade nochmals genauer angeschaut. Es ist tatsächlich auch so, dass er im Moment gar nicht so viele davon hat.

        Werde die Tage es aber dennoch mal versuchen, ob ich das abgelichtet bekomme.


        Viele Grüße

        Rosi
        **********************************************
        ** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, **
        ** müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. **

        **********************************************

        Kommentar


          #19
          Hallo Rosi !
          Hm da fragst Du die Richtige.... von wegen ob man als Gast Fotos einstellen kann....
          Kann ich Dir leider nicht beantworten, bin derzeit ja auch erst noch Gast
          Wäre aber toll wenn Du es versuchen würdest oder zu mindest wenn Du "zugelassenes" Mitglied bist hier Fotos einstellst

          Auch wenn Ihr jetzt keine absolut akuten Stellen habt....
          Vielleicht kann man ja was erkennen und vergleichen.

          Im Voraus schon einmal Dankeschön

          Kommentar


            #20
            Hallo Marian, hallo Rosi,

            leider habe ich damals keine Bilder davon gemacht, heute habe ich das Problem bei meinen Hunden ja nicht mehr.
            Natürlich tat meinen Hunden das ausdrücken auch weh, aber viel besser als die Konsequenzen. Leichter geht es übrigens wenn die Pfoten schön weich sind, zB. nach einem Regenspaziergang oder einem Bad in warmem Kernseifenwasser.
            Bei meiner alten Hündin ist im Laufe der Jahre das Problem immer geringer geworden, im Alter war es ganz verschwunden.

            LG
            Birgit mit der Boxerbande

            Kommentar


              #21
              Hallo Birgit !
              Schade mit den Fotos.... da kann man halt nix machen.
              Wobei es natürlich für Deine Hunde besser ist das die Stippen nicht mehr auftretten !!
              Vielleicht klappt es ja mit Fotos von Rosi

              Kommentar

              Lädt...
              X