Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,
    also mein Oldi hat ein Plüschbett und ist super zufrieden damit.

    Kommentar


      #47
      na, das ist ja auch eine gute Idee mit dem Kinderbett

      LG
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #48
        Huhu,

        ich hab eine bekennende Rückenschläfern und steht total auf Kontaktliegen, das geht natürlich nur bei uns im Wasserbett, alles andere wäre ja unbequem
        Im Sommer lag sie zum Abkühlen auch mal auf dem nackten Fussboden, aber Hundebetten findet Sheila blöd.

        lg Martina

        Kommentar


          #49
          Die Kinderbetten sind ja klasse ! Eine aussergewöhnlich gute Idee.

          Toll !

          Liebe Grüsse

          Katja

          Kommentar


            #50
            Also ich habe mir jetzt von Freßnapf so ein "Hundebett zum selbermachen" gekauft.

            Da kauft man das Innenleben und den Bezug einzeln.
            Der Bezug ist Teflonbeschichtet. Mit einmal ausschütteln ist aller Dreck und Hundehaare draußen.
            Die Qualität finde ich super. Hat allerdings auch fast 60€ gekostet. Ist aber 5 Jahre Garantie drauf.
            viele Grüße von Linda mit Ihrer Bande

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
              Hi,
              Kinerbettmatratzen, damit haben wir auch angefangen. Bis wir die ersten Kinderbetten für ein Euro incl. Matratze bei Ebay ersteigt haben.

              Guckt mal, der alte Kangal findet das ganz toll:

              http://www.herdenschutzhund-service....r/Januar09.jpg















              Oder hier, eine Hündin von mir:
              http://www.herdenschutzhund-service....r/HPIM1643.jpg


              Billig und gemütlich

              Liebe Grüße

              Mary
              Hallo Mary,

              danke Dir noch einmal für den Tip ...

              Erst eine Matratze gekauft, dann nach Deinem Hinweis ein Kinderbett von e..., gestern bekommen, zusammengebaut und es ist gut.

              Emma hat die Anlage erst eine Stunde lang angestarrt, hat sich dann aber doch draufgelegt, wie Prinzessin auf der Erbse ...

              Kommentar


                #52
                Sehr zu empfehlen Bull-Bed in Kunstleder. Leicht zu pflegen und bei den Hunden sehr beliebt, da einen dicken Rand zum Kopf ablegen. In der Großen Größe sehen sie etwa so aus wie ein Schlauchboot. Waren nach vielen Fehlversuchen gleich nach der Anschaffung der absolute Favorit. Ohne Schlauchboot fahren wir nirgendwo für länger hin.
                Ulrike und die Labbidamen

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe meiner Hündin letztes JAhr zu Weihnachten ein Orthobed gekauft. Leider ist es in der Mitte bereits ziemlich durchgelegen, was ich bei dem Preis enttäuschend finde. Sie liegt zwar sehr gerne darauf, aber ich werde ihr wohl in absehbarer Zeit ein anderes hundebett (Kudde oder Kindermatratze) kaufen müssen.
                  viele grüße,
                  Katrin
                  Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,
                    Ich habe seit Jahren für meine Hunde die Kudden von Sabro - die leben auch schon bestimmt 8 Jahre -
                    (mittlerweile gibts aber auch diverse -ggf günstigere- Nachahmer Produkte, nur keine Ahnung, wie da die Qualität ist).
                    Jeder meiner bisherigen 4 Hunde hat sehr gern in der Kudde gelegen.
                    Der Bezug ist aus Kunstleder, abnehmbar und super leicht zu reinigen. Und auch ziemlich strapazierfähig.
                    Ok, Fram hat in seinen ersten Tagen hier eine Seite seiner Kudde als Kauknochen mißbraucht.
                    Aber es war nur der Kunstlederbezug hinüber und der Schuster konnts wieder richten.
                    Mittlerweile gibts aber auch schon Plüschbezüge für die Kudden.
                    Ich würde kein anderes Hundebett mehr kaufen.
                    LG Tina mit Fram und Easy
                    R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                    Kommentar


                      #55
                      Schade, daß ich mich jetzt erst mit diesem tollen Forum auseinander setze. Vor ca. 1 Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Korb oder ähnlichem für meine ältere Hündin. Sie hat jetzt mehr und mehr das Bedürfnis, sich richtig breit zu strecken beim Schlafen. Ein Bett oder einen richtig stabilen Korb nach meinen Vorstellungen habe ich nicht gefunden. Knackpunkt war immer der erhöhte Rand zum Kopfauflegen.

                      Der jetzige Korb von Fressnapf ist leidlich angenommen worden und vor allem ist es keine hochwertige Qualität, obwohl das Teil nicht billig war.

                      Hätte ich vor einem Jahr die Kudde entdeckt, wäre mir viel Frust mit Korbkaufen, umtauschen etc. erspart geblieben. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer neuen Schlafstatt für meine Hündin. Die älteren Damen sind doch nicht mehr ganz so flexibel bei Neuerungen.

                      Rita

                      Kommentar


                        #56
                        Nachdem wir nix gefunden haben was uns UND unserem Geldbeutel gefallen hat. - Wir im Keller noch vom Sofa beziehen übriges Bootsleder und Schaumstoffmatten hatten - sind wir kurzer Hand in den Baumarkt und
                        haben noch 2 OSB-Platten und 2 Regalbretter geholt....

                        Und das kam raus
                        http://img683.imageshack.us/img683/8...bettfly001.jpg
                        By michele2909 at 2010-04-16

                        Unser Aussie Fly liebt es!!

                        Kommentar


                          #57
                          Hey, das sieht doch super aus!

                          Für's Schlafzimmer haben wir eine ähnliche Konstruktion für Hundi gebaut, sämtliche Einzelkomponenten haben zusammen über 100 € gekostet. Alleine der Schaumstoff war mit über 50 € dabei. Hundi vermißt bei unserer Eigenkonstruktion leider immer noch die Auflage für den Kopf.

                          Ich überlege immer noch wegen einer Kudde...

                          Kommentar


                            #58
                            Das mit dem Kopf ist bei Fly kein Problem, er hat immer ein altes Handtuch unter dem Kopf. - Und der Schaumstoff war ein Rest und eh schon im Keller.

                            Kommentar


                              #59
                              Das sieht STARK aus !!!

                              LG

                              Katja

                              Kommentar


                                #60
                                sowas passiert immer dann, wenn ich im Kopf genau weiß wie es aussehen muß, und es aber nirgends finde!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X