Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktiker in Dortmund oder Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von steph501 Beitrag anzeigen
    Ich muß mich hier mal einklinken, wir und meine Freundin waren bei ihm und haben KEINE guten Erfahrungen gemacht. Warum und weshalb gebe ich gern per Mail oder PN weiter.
    Ich kann nur dringenst warnen, er arbeitet NICHT klassisch homöopathisch sondern "haut" den Tieren im wöchentl. Abstand C1000 Potenzen rein, mischt verschiedene Mittel zusammen,(Globuli + Tropfen) und nennt nicht eins seiner Mittel die er gibt.
    Wir sind nach seiner Behandlung bei Frau Hönig in Moers gewesen, Seitdem ist unser Tier stabil gesund!


    Hallo,

    wir haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Für uns war das dann nichts ....

    Viele Grüsse
    Monika

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,
      meint ihr jetzt meinen Link oder bezieht ihr Euch auf was anderes das kann ich gerade nicht so wirklich raus lesen.

      LG Sandra

      Kommentar


        #18
        Ich würde auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Wir fangen eine Behandlung bei Frau Hönig an. Sie wurde uns auch empfohlen (Grüsse an Stephi ).
        Wir waren davor bei einer THP in Herne, die Sammy leider nicht wirklich geholfen hat.
        Liebe Grüße,
        Joanna mit Sammy und Milo

        Kommentar


          #19
          Hallo Joanna,

          ist Frau Hönig THP?
          Wo praktiziert sie?


          Herzliche Grüße
          Ingrid

          Kommentar


            #20
            In Moers.
            Liebe Grüße,
            Joanna mit Sammy und Milo

            Kommentar


              #21
              Ich bin hier: KEINE GEWERBLICHEN URLS!!! Und sehr zufrieden!Ist in Holzwickede.
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

              Kommentar


                #22
                Finde ich traurig...
                Umgebung Dortmund hat keine " ohne Ab Ärzte"........

                Kommentar

                Lädt...
                X