Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft sollte Hund sich lösen am Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dusty war schon imme ein "Vielscheißer" - zu Fertigfutterzeiten hat er 3-4x / Tag sein großes Geschäft erledigt und seit er gebarft wird hat sich das nicht geändert.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #47
      so zwei bis dreimal am Tag.....meistens gleich früh morgens und abends....ab und an zwischendurch mal noch nen Extrahaufen...aber eher selten
      Es grüsst Andrea mit Paul aus dem schönsten Bundesland der Welt

      Kommentar


        #48
        bei meiner kleinen ist das 2 mal am tag, immer nach dem fressen

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          als mein Taylor Trofu bekommen hat, löste er sich auch 2-3 mal am Tag. Ich habe jetzt auf barfen umgetellt und da ist es nur noch 1mal am Tage, manchmal auch 2mal ist aber eher selten. Es gabs auch schon ds er mal gar nichts machte.
          Ich weiß aus Erfahrung und vom TA das es am besten ist je weniger der Hund sich löst.
          LG Rosi mit Taylor

          Kommentar


            #50
            also justus "häufelt" 2x am tag.
            ganz selten 3x

            lg,yvonne

            Kommentar


              #51
              zu trofu und dosenfutterzeiten hat sich spencer morgens auf der ersten runde mindestens 3 mal gelöst. mittags auch 1-3 mal und nachts 1 mal.

              seit ich barfe, kackelt er meistens pro runde 1 mal. aber je nachdem was es zu futtern gab, macht er morgens noch bis zu 3 mal.

              lg
              jasmin
              When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

              Kommentar


                #52
                Unser Figo macht meistens 2mal am Tag.

                LG Kinga

                Kommentar

                Lädt...
                X