Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold nach OCD OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach wie schön!
    Ich fand es auch hammer, wie das funktioniert! Hat er euch auch n paar Tipps an Zusatzmittelchen gegen den Muskelkater gegeben? Durch das ganze Zeug hatten wir Gsd keinen! Alles Gute und liebe!
    Liebe Grüße, Conny und Paul

    Kommentar


      #17
      Daumen drücken werde ich auf jeden Fall. Hoffentlich hilfts!
      Yohanna
      mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

      Kommentar


        #18
        Hallo Paulemama, nein für Tips hatte er dann leider keine Zeit mehr. Er hat sich aber ansonsten supi viel Zeit für uns genommen. Nur wartete dann schon der nächste Patient, so das wir uns verabschieden mußten. Was habt ihr denn für Zusatzmittel genommen ? Ich habe ja das problem, das meine Maus kaum dazu zu bewegen ist im Schritt zu gehen. Sie verfällt immer wieder in den Trapp. Naja, das richtige Leinelaufen haben wir sowieso noch nicht richtig drauf. Ups
        Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

        Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

        Kommentar


          #19
          Das mit dem Tab hatten wir auch die ersten 2 Wochen. Der arme Watz mußte 4 Wochen mit mir immer bergauflaufen an der Leine. Der wollte absolut nicht schritt laufen. So langsam hab ich noch nie einen Hund traben sehen. Ist schon hart.
          Wir haben gesagt bekommen, dass wir hochdosiertes Vitamin E und Vitamin C (ich habs als Ascorbat gegeben, weil ich schiß hatte) geben sollen (er meinte am besten vom Pferdehändler), Selen (da die normale Dosis. Haben mal 1-2 Wochen 50mg/Tag gegeben), Ingwerpulver 2g am Tag, aber wohl wegen der entzündeten Ellbogen, grübel, grübel, ... wüüühl,... Spurenelemente gab es noch. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Der Paul bekommt so viele Zusatzmittel, dass mir oft schon schwindelig wird.
          Sogar die Tante vom Unterwasserlaufband sagt, dass er wahnsinnig tolle Veränderungen hat seit der OP. Paul war aber auch ne Polybaustelle. Und trotzdem hatte er keinen Muskelkater. Der 1. Tag an dem ich ihn frei laufen lassen konnte war der schönste in meinem Leben. Der hat zum ersten mal eine Hündin zum Spielen aufgefordert. Das war fein. Ich wünsche allen, daß sie auch so einen seriösen Implanteur finden und so tolle Ergebnisse haben!!! Bussi
          Liebe Grüße, Conny und Paul

          Kommentar


            #20
            das mit dem Bergauf laufen ist ne super Idee. Werde mal schauen ob ich hier nen geeigneten Berg finde. Ist ja im Flachland nicht ganz so einfach. Vitamin E und C bekommt sie schon zusätzlich durch Luposan und Ingwer ist glaube ich in ihrem Futter. Mit Selen kenne ich mich leider nicht aus. Was soll das bewirken ? Ja wenn man es genau nimmt, ist meine ja auch ne Baustelle, die Schultern und die Hüfte ist ja mehr als genug. Aber wir werden schon das Optimum für die Maus raus holen.
            Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

            Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

            Kommentar


              #21
              So wie ich das verstanden habe ist das Selen wohl auch ein Radikalfänger. Bin mir da aber nicht so sicher. Ich habe mal in einer Sendung vom WDR (irgendwas mit Gesundheit) gesehen, dass es bei Erkältungen um ein Vielfaches mehr als Vitamin C helfen soll. Leider weiß ich aber auch nicht mehr dazu.
              Liebe Grüße, Conny und Paul

              Kommentar

              Lädt...
              X