Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich drücke Euch die Daumen.

    Kommentar


      #17
      Hi Antonia,

      wie geht es euch? Und hat die Untersuchung euch weiter geholfen?

      LG
      Carmen
      "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
      Ingeborg Bachmann

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        die CT hat ergeben, dass es kein Bandscheibenvorfall ist.
        Lediglich in den Sakralgelenken hat Dr. Hassan eine leichte Arthrose festgestellt und diese minimal invasiv behandelt.
        Eine schwere Arthrose in einem Knie könnte evtl. die Ursache der Probleme sein. In unserer Tierklinik wurde (wieder unter Narkose) die Kniescheibe mit Cortison und Hyaluronsäure unterspritzt. Das ganze soll 3x wiederholt werden.
        Bis jetzt keine Besserung.
        Entschuldigt, dass ich mich so kurz fasse, aber das alles macht mich fix und fertig. Mein Hund leidet jetzt seit 6 Wochen und keiner kann etwas Genaues sagen, bzw. helfen.

        Antonia
        Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.

        Kommentar


          #19
          Auch bei unseren Pferden habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit Akupunktur machen können.

          Viele Grüße
          Lexa[/QUOTE]

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            irgendetwas hab ich jetzt falschgemacht, ich wollte eigentlich die "Hummel" und ihre Akupunktur für Pferde fragen:
            gibt es ein so interessantes Forum (v.a. was artgerechte Haltung, Ernährung, etc) wie dieses für Hunde auch für Pferde? Ich habe 2 ältere Pferde und wäre oft über Informationen wie hier im Forum für meine Pferde dankbar.
            Danke!
            Kerstin

            Kommentar


              #21
              Hallo Antonia,

              ich würde auf jeden Fall mal zu einem Hundephysiotherapeuten gehen. Manchmal hat man durch die Physio sehr große Erfolge. Einen Versuch wäre es mir auf jeden Fall wert.

              Am besten Du suchst Dir jemanden, der sich auch mit Akupunktur auskennt.
              Liebe Grüße von Eva und Leo

              Kommentar


                #22
                Hi Antonia,

                das ist ja alles ziemlich blöd.
                Meine Dogge vor zig Jahren hatte auch eine Arthrose im Knie, lief nur noch auf drei Beinen. Cortison ins Gelenk brachte zwei Tage besserung, danach schlimmer als vorher.

                Sie hat dann ne Kur mit NeyArthros und NeyChondrin bekommen, zweimal jeweils 5 Mischspritzen über ca. 14 Tage, danach hatte sie nie wieder probleme, obwohl sich die Arthrose röntgenologisch verschlimmert hatte.

                Vielleicht wäre daas ne Alternative?

                LG
                Carmen
                "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                Ingeborg Bachmann

                Kommentar

                Lädt...
                X