Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindehautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von skydep Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht, es hat funktioniert! Jubel!
    Also langsam: mein Wuff hatte ein schrecklich entzündetes Auge, ich denke vom Auto fahren und offenen Fenster - Asche auf mein Haupt.
    Dank euch und dem Forum habe ich den tollen Tip mit warmer, abgekochter Milch bekommen. Ich habe sie nun seit zwei Tagen in ihr Auge geträufelt und siehe da, es wurde kontinuierlich besser. Es ist noch nicht ganz weg aber es wird immer immer besser.
    Vielen Dank für euren Tip. Überall wo ich dies erzählt habe, haben sie an die Stirn getippt. (Kann man diese eigentlich auch beim Menschen anwenden?)
    Das freut mich, dass die Milch geholfen hat, alles Gute weiterhin

    Benni hatte mal am Strand ganz viel Sand ins Auge bekommen. Durch seine leicht vorstehen Augen war es sehr schmerzhaft, er hat richtig gejault. Ich hab erstmal mit Wasser gespült und dann weiter mit Milch getröpfelt. Nach zwei Tagen war kein Sand mehr im Auge und der TA konnte zum Glück keine Verletzung der Hornhaut feststellen.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar

    Lädt...
    X