Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Spot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bei Fritzi war es wohl die Schilddrüsenunterfunktion-bevor sie das Forthyron bekommen hat, hatte sie öfter Hot Spots-das ist jetzt vorbei.
    lg
    Petra

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ianka Beitrag anzeigen
      Vielen Dank euch zwei!
      Werd mir mal so eine Calendula Tinktur holen, ich probier das mal bei den kleinen hotspots aus.

      bekommen eure hunde auch öfter diese hotspots? von wo denkt ihr kommen sie bei euren hunden?

      LG Ianka
      Bei Juri sind es eindeutig Insektenstiche.... Schnaken, Zecken.... alles Mögliche.... Was das hot spot auslöst
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #33
        Was ist ein Hotspot?

        Hat zufälligerweise jemand ein Bild davon? Ich kann mir da so gar nichts drunter vorstellen

        Kommentar


          #34
          Schau mal auf Seite 2...
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #35
            Auweia das sieht ja mal richtig fies aus Hoffentlich bekommen meine zwei sowas nie Und wodurch kommt sowas?

            Kommentar


              #36
              Wir hatten zum Glück nur 2 kleinere Hot Spots. ICh schwöre auch auf Calendula Tinktur. Sie nimmt den Juckreiz und das ist ja erstmal sehr wichtig !

              Ich habe auch im Wechsel Aloe first draufgesprüht.

              Bei uns sind beide ohne Antibiotikum abgeheilt.

              Als Ursache war bei uns ua Probleme mit den Analdrüsen. Sie hat sich vermehrt gebissen und gekratzt.

              Denke, das diese Hot spots ganzheitlich behandelt werden müssen ! Denk mal über eine Kur für die Nieren und Leber nach! Außerdem würde ich das Imunssystem stärken. Wir haben nun schon fast ein Jahr Ruhe(holzklopf)

              lg Marion

              Kommentar

              Lädt...
              X