Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hartnäckiger Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Micha!

    Früher hätte ich gesagt, ein TA hört so was normalerweise. Unsere Ginger hat allerdings ne Klappeninsuffizienz, die haben 3 TÄe nicht bemerkt bevor ich zu meinem jetzigen kam... Ginger hustete ganz furchtbar, und es sah aus als wollte sie was rauswürgen.

    Sie hatte bereits etwas Wasser in der Lunge. Durch Entwässerungstabletten ging das Wasser weg, nun kriegt sie Medikamente zum Unterstützen des Herzens. Seit dem hat sie nie wieder so gehustet.

    Ich würd das mal von einem Kardiologen checken lassen.
    Viele Grüße!
    Marina

    Kommentar


      #17
      Zitat von moose Beitrag anzeigen
      Hallo Micha!

      Früher hätte ich gesagt, ein TA hört so was normalerweise. Unsere Ginger hat allerdings ne Klappeninsuffizienz, die haben 3 TÄe nicht bemerkt bevor ich zu meinem jetzigen kam... Ginger hustete ganz furchtbar, und es sah aus als wollte sie was rauswürgen.

      Sie hatte bereits etwas Wasser in der Lunge. Durch Entwässerungstabletten ging das Wasser weg, nun kriegt sie Medikamente zum Unterstützen des Herzens. Seit dem hat sie nie wieder so gehustet.

      Ich würd das mal von einem Kardiologen checken lassen.
      Danke, das werd ich gleich mal mit ihm besprechen!

      Kommentar


        #18
        hallo micha!

        gibts neue erkenntnisse?

        lg
        jasmin
        When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

        Kommentar


          #19
          Husten

          Hallo, ich habe eine Sheltiehündin, die schon Jahre hustet. Alle Untersuchungen brachten keinen Erfolg. Medikamente schlugen auch nicht an. Es stellte sich heraus, daß meine Hündin einen "Trachealkollaps" hat, d.h. die Luftröhre ist verengt. Kleine Hunde leiden oft darunter.Leider hilft hier nicht viel. Eine Operation bringt nur 10% -also nicht empfehlenswert-.Da meine Hündin wegen einer schweren Immunerkrankung Cortison nehmen muß (hochdosiert), kann ich sagen, daß das Cortison auch nicht hilft.Ich gebe der Hündin -wenn es schlimm kommt- Hustentropfen für Babies.Frage Deinen Tierarzt , ob es event. diese Krankheit sein kann.
          VG Bornita

          Kommentar

          Lädt...
          X