Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM Tierarzt rät ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    zum Thema MSM ist ja eigentlich schon alles gesagt...

    Aber ich würde Dir gerne eine ganz tolle Hundephysio in Köln empfehlen: Susanne Schmitt vom Dorntherapie-Zentrum

    Sie ist wirklich suuuuper! Und vielleicht kann sie Dir noch den ein oder anderen Tipp geben.
    Liebe Grüsse
    Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

    Kommentar


      #17
      Nachdem der Durchfall nun immer noch ist und das mittlerweile blutig, waren wir eben beim Tierarzt.Hund hat kein Fieber so das man davon ausgehen kann das es einfach für ihn zuviel msm war. er hat Buskopan und was entzündungshemmendes bekommen was noch den netten Nebeneffekt hat das es auch für seinen Ellenbogen gut ist. 4 Tage bekommt er das dann noch in Tablettenform und das übliche Fressverbot bzw. ab morgen Schonkost.
      Dann hoffen wir mal das es nun besser wird.

      für den Physiotip. werd ich gleich mal googlen.

      Kommentar


        #18
        MSM sollte man immer mit Kleinstdosen beginnen (Messerspitze) und dann langsam steigern.
        Es ist bekannt, dass es häufig Durchfall gibt, wenn die Dosen gleich hoch gewählt werden.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Zitat von timsha Beitrag anzeigen
          MSM sollte man immer mit Kleinstdosen beginnen (Messerspitze) und dann langsam steigern.
          Es ist bekannt, dass es häufig Durchfall gibt, wenn die Dosen gleich hoch gewählt werden.
          Na wenn es mir bekannt gewesen wäre hätte ich es sicher so gemacht. Ich hab mich an das gehalten was drauf steht :-(

          wenigstens geht es langsam wieder aufwärts, ich brauchte heute nicht zu wischen.

          Gruß Sprotte

          Kommentar

          Lädt...
          X