Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zecken , Zecken und noch mal Zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wo bekomme ich denn die Bierhefe von Lunderland her?
    Eigentlich dachte ich, wir kämen mit dem Kokosöl allein hin, denn Chemie will ich auf keinen Fall mehr geben.
    Aber Lena hatte gestern ihre 2. Zecke am Auge, es war schon ganz rot und geschwollen, aber wir hatten erst gar keine Zecke gesehen und ich dachte es wäre beim Toben mit unserer anderen Hündin Jacky passiert.
    Der TA. hat die Zecke entfernt und uns Arnika-Tropfen mitgegeben. Heute morgen hat Lena gelben Schleim gebrochen. Kann das von den Arnika-Tropfen kommen?
    Lena scheint die Zecken irgendwie anzuziehen, denn Jacky hatte bis jetzt noch gar keine und bekommt auch nur das Kokosöl.
    Aber bei Lena reicht das allein wohl nicht.
    Wird die Bierhefe denn von allen Hunden gut vertragen?

    LG
    Beate mit Jacky und Lena

    Kommentar


      #62
      Hallo Beate, gib doch einfach mal in die Suchmaschine Lunderland ein, da findest die Seite. Ich denke, dass Bierhefe schon verträglich ist, hab auch noch keine Erfahrungen damit.
      Ob der gelbe Schleim von den Arnikatropfen kommt, kann ich dir nicht sagen. Ich gebe immer Arnikaglobulis und die werden super vertragen.
      Gelben Schleim hat Julchen neulich erbrochen, sie hatte ein größeres Knochenstück verschluckt und mit dem schleim ausgewürgt.
      Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

      Kommentar


        #63
        Hallo Beate,

        beim Futterfeund kannst du die Bierhefe auch bestellen.
        Manchmal findet man sie auch bei kleineren Futterläden in der Nähe.War bei mir so.
        Liebe Grüße
        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

        Kommentar


          #64
          danke für die Tips. Werde mal im Internet nachsehen. Leider haben wir bei uns kaum Futterläden in der Nähe.

          LG

          Kommentar


            #65
            Bierhefe bekommst du aber auch in jedem Supermarkt in der Drogerieabteilung.

            Meine beiden bekommen die jetzt auch vermehrt, teils als Flocken, teils als Tabletten. Wird bestens vertragen. Zusammen mit dem Vit.K1 scheint das jedenfalls vor allzugroßem Befall zu helfen.
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar

            Lädt...
            X