Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jack bekommt von rinti ziemliche pupsanfälle! durchs barf ist es besser, aber wenn er was zum kauen bekommt hat er danach generell pupserei! ich denke der verschluckt dann zuviel luft und die muss ja raus
    Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

    Kommentar


      #17
      Amy hatte früher auch oft Blähungen. Vom Fertigfutter und wenn sie mal Wurst/ Frankfurter bekommen hat und das war fast nicht zum aushalten. Seit ich barfe ist es viel besser, ab und zu wenn ich mal Leckerlis oder so füttere, die sie nicht so gut verträgt, kann es sein, dass sie ärgere Blähungen hat. Ich überlege aber was sie gefressen hat und probiere dann, ob es das war und fütter diese Dinge danach nicht mehr.

      Kommentar


        #18
        Aischa hatte das vorkurzem auch mal da hatten wir einen Futer wechsel und dann fing das an dann haben wir direkt wieder das andere Futter geholt und dann wars wieder gut :-)
        Kenne ein paar Hunde wo es daran scheinbar gelegen hat das sie viel Getreide gefuttert haben

        Kommentar


          #19
          Als wir noch Trockenfutter gefüttert haben, hatte Billy ganz schlimme Blähungen und in der Nacht ganz schlimme Bauchkrämpfe. Wir saßen dann mit ihm am Boden, er lag auf dem Rücken und wir massierten den Bauch, der komplett hart war
          Mit der Futterumstellung verschwand das aber Gott sei Dank

          Kommentar


            #20
            Zitat von sheepy29 Beitrag anzeigen
            jack bekommt von rinti ziemliche pupsanfälle! durchs barf ist es besser, aber wenn er was zum kauen bekommt hat er danach generell pupserei!
            Genau so ist es bei uns.

            Durch das Barfen sind die Blähungen so gut wie weg. Aber vom Trockenkauzeugs gibts weiterhin Pupserei.
            Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

            Kommentar


              #21
              Bei uns lag es eindeutig am Getreide.Ich hab eine zeitlang Flocken mit Frischfleisch gefüttert,danach gabs ordentlich Blähungen.Nach weglassen von Getreide,ist alles wieder im Lot.
              Herzliche Grüße
              Birgit mit Paddy und Mani und Tibo im Herzen

              Kommentar


                #22
                Bei uns lag es auch eindeutig am Getreide das ich Anfangs dazu gefüttert
                hatte...
                Kein Getreide mehr...keine Pupserei mehr))

                LG.Eva

                Kommentar

                Lädt...
                X