Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund mag nicht Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zuerst einmal möchte ich mich für die vielen guten Gedanken bedanken, es tut gut mit seinen Sorgen und Problemen nicht allein gelassen zu werden.
    So jetzt zu Igelchens Fragen, es ist ganz unterschiedlich, gestern hat er gedämpftes Putenfleisch mit pürriertem Gemüse(Möhre, Zucchini, Salat) bekommen,dazu Bierhefeflocken,Leinöl und Acerolapulver. Das hat er mit langen Zähnen vom "Löffel" gefüttert gefressen, heute das gleiche, nichts zu machen. 1 Hüha hat er gefressen, das wars! Sein Abendmenü Hirsebrei mit Ziegenmilch und Bananenbrei nicht angerührt!
    Das Rinderhack frisst er roh einen Tag nur mit langen Zähnen, den nächsten selbst mit der größten Überredung nicht. Mal hilft etwas Parmesankäse, dann wieder nicht. Es ist zum Verzweifeln. Das Fleisch das ich gefrohren bekomme hat er in der ersten Woche super gut gefressen, dann gabs Blättermagen, den er so wieder ausgesch..., und danach fing er an zu mäkeln. Einen versuch mit Pansen/ Maul und Schlundfleisch einige Tage später hat er mir nach einigen Stunden mitten im Gartencenter erbrochen.
    Medi`s nimmt er mit Hüttenkäse, den aber auch nur so gerade.
    Die zusätze habe ich schon ziemlich runtergefahren, GLM habe ich als pulver, bekommt er aber auch als Tabletten (damit wir es langsam steigen können), Wenn er keine Hühä frisst gibt es etwas Algenkalk, Acerolapulver und Bierhefeflocken. Als Öle habe ich nur Lachsöl und Leinöl, hier konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Es ist nicht so als wenn Lucky verhungern würde wenn er ein paar Tage nichts frisst, aber solangsam... . Zurück zum Trofu möchte ich auf keinen Fall, denn seine Blähungen sind schon zu 98% besser geworden und sein Fell/Haut ebenfalls.
    Ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben .
    LG von Bea mit Lucky und Minou
    LG Bea mit Lucky und Minou

    Kommentar


      #17
      Genauso geht es uns momentan auch. Ich dachte, wenn ich ihn hungern lasse, wirds schon wieder,... nix zu machen. Aber er ist sonst fit. Kein Brechen oder Durchfall. Komisch.
      Liebe Grüße, Conny und Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X