Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachs Bauch-Geschichte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ja, an der Bauchspeicheldrüse ist nichts.
    Da gibt es ja nichts mehr vor zu verdauen, er bekommt Pferd, Kartoffel und Möhren gekocht und zu Brei püriert.

    Ich hab mich jetzt entschlossen, entgegen dem Rat des Arztes zu füttern.
    Weil Bach die meisten Probleme hat wenn der Magen leer ist.
    Schlimmer kanns nicht mehr werden. Und so kommen wir ja auch nicht wirklich weiter.
    Und ich versuche vorsichtig mal SEB.

    Danke Euch.

    Gruß Regine
    Gewalt beginnt da wo Wissen endet.

    Kommentar


      #17
      ich würde mit dem hund zu einem homöopathen gehen.
      dieses hin und her mit den medis....da wird mir ganz anders.
      der hund kommt gar nicht zur ruhe bzw. in dem hund kommt nichts zur ruhe.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #18
        Es gibt auch Hunde, die Pferd nicht vertragen (oder Kartoffel), selbst wenn es eine zeitlang damit keine Probleme gab. Im Fernsehen bei HundKatzeMaus hat der Tierheimleiter so ein Donat-Kissen für so einen Fall genommen. Der Hund liegt mit dem ganzen Oberkörper erhöht.

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          mein Hund hatte ähnliche Probleme. Starkes Sodbrennen, Regurieren und öfters Durchfall. Dazu ein bestialischer Geruch aus dem Maul. Es ist alles untersucht worden,incl. Magenspiegelung und Röntgen. Gefunden hat man nichts.
          Ich habe dann etwas herumexperimentiert. Erhöhter Napf, nur noch Pansen und Blättermagen, abds. etwas Kefir, Ziegenmilch mit Flohsamenschalen.
          Seitdem hat er kaum mehr Probleme, ab und zu Sodbrennen, aber nur nach Fütterungsfehlern. Er frißt sehr gern Kartoffeln, verträgt sie aber überhaupt nicht, bekommt sofort Sodbrennen und Erbrechen.
          Der Maulgeruch ist geblieben.
          Ich hoffe, du findest die richtige Fütterung heraus, denn es ist schrecklich, wenn man seinen Hund so leiden sieht und weiß nicht, wie man ihm helfen soll.
          Alles Liebe
          Dagmar

          Kommentar

          Lädt...
          X