Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analdrüsenproblem - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielen Dank! Morgen kommen die Zäpfchen in der Apotheke an, und dann gehts dem Stink an den Kragen . Und dann müsste morgen noch die Barf-Broschüre kommen und das neue Acana-Futter.

    Kommentar


      #32
      Ich krieg das Zäpfchen nicht rein. Keine Chance. Das Loch ist zu, egal was ich mache...

      Kommentar


        #33
        Versuchs mal mit ein bißchen Creme oder einem tropfen öl und ablenken, Wahrscheinlich kneift sie nur zusammen weil es unangenehm ist. Aber das Popo-Loch ist groß genug. Meiner drückt es mir manchmal wieder entgegen wenn ich nicht beherzt genug bin.
        Viel Glück und Gute Besserung
        LG Bea mit Lucky und Minou

        Kommentar


          #34
          Ich probiers heute Abend nochmal, allein hab ich nämlich keine Chance.

          Auffallend ist für mich, dass Wilma zwar stark riecht, aber nie am HIntern rutscht oder sonstige Schmerzen anzeigt. Also entzündet sind die Dinger nicht, die laufen nur zur falschen Zeit aus. Aber jetzt gibts das Acana seit heute, vielleicht wirds dann ja besser. Barfen kann ich erst ab Montag, da mein Metzger (ist ein Privater) immer nur MOntags metzget und da müssma immer schaun, was ihm so gebracht wird.

          Kommentar


            #35
            @moadle, bist Du dir sicher, dass es bei Wilma die Analdrüsen sind?
            Liebe Grüße
            Ka & Angus

            Kommentar


              #36
              Ähm, ja. Riecht gleich wie beim 1. Mal wo wir zum TA sind und es ist gelbe Flüssigkeit am Poloch zu sehen. Was könnte es sonst noch sein?

              Kommentar


                #37
                Wenn Du sicher bist, dann ist ja ok. Dachte nur an diesen blöden Hot Spot der bei Labbies wohl häufiger vorkommt.
                Liebe Grüße
                Ka & Angus

                Kommentar


                  #38
                  Kann es sein, dass dadurch dass sich die Analdrüse vorher nicht geleert hat und Wilma jetzt Leinsamen bekommt und dickere Häufchen hat, dass da richtig viel gelbes Zeug aus dem Poloch rauskommt? Sie hatte heute alles voll. Sie hat aber keine Schmerzen.

                  Kommentar


                    #39
                    Das kann gut sein. Meiner hatte auch außer dem stinken keine Anzeichen.
                    Hat es denn mit dem Zäpfchen geklappt?
                    LG Bea mit Lucky und Minou

                    Kommentar


                      #40
                      Leider nicht. Wir hatten keine Chance, habens mit Öl probiert, no way. Ich werd jetzt noch ein paar Tage abwarten und hoffe dann auf Besserung. Es ist dahingehend besser geworden, dass sie nicht mehr so stinkt. Jetzt kommts ordentlich, aber halt schubweise. Früher kam da gar nix raus, erst als sie Schmerzen hatte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X